Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: herrcosmic am 05.12.05, 19:45:36

Titel: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: herrcosmic am 05.12.05, 19:45:36
Hallo

ich habe folgende Probleme mit dem Service Pack 2 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Der Direktdownload des Internet Explorers 6 funktioniert nicht mehr

2. Ich komm in mein Menü SOFTWARE nicht mehr rein, hab schon alles probiert, also Abgesicherter Modus usw.


Was soll ich tun?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Titel: Re: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: Höllenweib am 05.12.05, 19:53:11
Hi
benutzt Du vielleicht XP-AntiSpy oder ähnliche Software. Wenn ja, mal Update aktivieren.

Wenn Dein Key alleindings nicht legal ist - bekommst Du mit dem SP2 auch Probleme. Das solltest Du dann lieber sein lassen.
Titel: Re: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: HCK am 05.12.05, 20:04:33
Lösche alle Cookies un gehe in Internetoptionen über Programme mal auf Zurücksetzten . Im IE Popuschutz auf Mittel , ggf die Updateseite eintragen .
Titel: Re: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: herrcosmic am 05.12.05, 20:35:18
Hab ich scho alles versucht.
Ich habe Antivir Xp und des Problem ist erst seit dem SP 2.
Titel: Re: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: HippieJay am 05.12.05, 20:40:05
Also das mit dem SOFTWARE Problem liegt wahrscheinlich an Style XP.
Dies ist jedoch das einzigste Problem mit Software was ich kenne, da ich dieses Problem selber hatte.
Titel: Re: Service Pack 2 Probleme
Beitrag von: herrcosmic am 05.12.05, 21:53:18
Hab ja kein Style xp drauf.