Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: herrcosmic am 05.12.05, 19:45:36
-
Hallo
ich habe folgende Probleme mit dem Service Pack 2 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. Der Direktdownload des Internet Explorers 6 funktioniert nicht mehr
2. Ich komm in mein Menü SOFTWARE nicht mehr rein, hab schon alles probiert, also Abgesicherter Modus usw.
Was soll ich tun?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
-
Hi
benutzt Du vielleicht XP-AntiSpy oder ähnliche Software. Wenn ja, mal Update aktivieren.
Wenn Dein Key alleindings nicht legal ist - bekommst Du mit dem SP2 auch Probleme. Das solltest Du dann lieber sein lassen.
-
Lösche alle Cookies un gehe in Internetoptionen über Programme mal auf Zurücksetzten . Im IE Popuschutz auf Mittel , ggf die Updateseite eintragen .
-
Hab ich scho alles versucht.
Ich habe Antivir Xp und des Problem ist erst seit dem SP 2.
-
Also das mit dem SOFTWARE Problem liegt wahrscheinlich an Style XP.
Dies ist jedoch das einzigste Problem mit Software was ich kenne, da ich dieses Problem selber hatte.
-
Hab ja kein Style xp drauf.