Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: LLSwoosh am 08.01.06, 13:59:09

Titel: Open Office
Beitrag von: LLSwoosh am 08.01.06, 13:59:09
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch mal Erfahrungen mit dem Open Office von Linux
gemacht ?
Möchte meine Diplomarbeit evtl. mit Open Office schreiben,
weil ich gehört und auch schon selbst erfahren habe, das
MS Word sich bei größeren Dokumenten (> 50 Seiten) schon mal
ganz gerne zerschießt.

Gruß,
Swoosh
Titel: Re: Open Office
Beitrag von: Dr.Nope am 08.01.06, 14:01:25
Gibts ja auch für Windows. Bei solch großen Projekten würde ich immer 3 Sicherungen machen. Also immer wieder zwischenspeichern. Normal kann Word das auch, damit werden ganze Bücher geschrieben.
Titel: Re: Open Office
Beitrag von: Hunne am 08.01.06, 14:20:02
OO2.0 is super! weil für lau und kann alles was M$-Word kann und noch mehr....
Titel: Re: Open Office
Beitrag von: eBill (†) am 08.01.06, 17:34:07
OO2.0 is super! weil für lau und kann alles was M$-Word kann und noch mehr....
(*bestätig*)