Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Amiga Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Kurtttt am 10.01.06, 21:35:33

Titel: IDE Controller
Beitrag von: Kurtttt am 10.01.06, 21:35:33
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und kriege es nicht gelöst:

--> jedes Mal beim Hochstarten des Notebookes erkennt das System  IDE Controller und kann es nicht installieren,Im Gerätemanager habe ich zwei Mal IDE Controller mit einem Fragezeichen hinterlegt.
ich habe win xp proffesional sp2.Unter Laufwerke im Gerätemanager habe ich die Festplatte Hitachi_DK23DA-20B.Unter DVD Laufwerke habe ich Matshita DVD-ROM SR-8177.

PS. Wie kann ich diese zwei IDE Controller installieren???
Titel: Re: IDE Controller
Beitrag von: djbase am 11.01.06, 14:11:26
Falsches Forum.   ::)