Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: repper am 24.01.06, 00:56:45

Titel: windows braucht beim Hochfahren lange
Beitrag von: repper am 24.01.06, 00:56:45
ich habe folgenes broblem.
beim hochfahren brauch er so lange was kanes sein.


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Titel: Re: windows braucht beim Hochfahren lange
Beitrag von: Dr.Nope am 24.01.06, 06:36:35
Prüf doch mal, was du beim Start alles mitladen lässt. Da wird ja von allen möglichen Programme Zeug installiert das man nicht braucht (z.B. Messenger, Quicktime, Realplayer). Kannst du relativ konfortabel über start / ausführen / msconfig - Register Systemstart nachsehen und was weg soll weghaken. Beim nächsten Start ist es dann weg und du wirst nochmal gefragt ob es auch so bleiben soll.