Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: monteverdi am 27.01.06, 08:57:06
-
Mein Notbock stürzt oft ab.Egal ob ich im Interet bin, oder gerade die Festplatte reinige Knacks schwarzer Bildschirm aus. ;)
____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
-
im akkubetrieb?! oder hängst du am strom.
hast du mal in der ereignisanzeige gelesen!? start/einstellungen/systemsteuerung/verwalte/ereignisanzeige
vllt auch mal einen speichertest durchführen hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=memory+tester&meta=)
kommt das schon lange vor? hast du was eingebaut oder was neu installiert?!
gr r3d
-
Mein Notbock hängt am Strom ,es wurde auch nichts eingebaut,nur meinen Arbeitsspeicher will ich von 512 auf 1024 erweitern.
-
hast du mal in der ereignisanzeige gelesen!? start/einstellungen/systemsteuerung/verwalte/ereignisanzeige
vllt auch mal einen speichertest durchführen hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=memory+tester&meta=)
haste das ma gemacht?!