Amr datei wie oder mit was kann ich sie abspielen


 
    • Android fernsteuern mit Airdroid
      Android fernsteuern: So kann man sein Handy oder Tablet steuern
      Das Handy mit dem PC fernsteuern: Das kann wirklich praktisch sein. Oder sich mit dem PC auf dem Tablet zuhause anmelden, Daten kopieren, eine App starten oder mit der Kamera das Zimmer kontrollieren: Für das Fernsteuern gibt es ...

    • PHP Include in WordPress: Datei oder Text einbinden!
      Mit PHP eigene Dateien oder Programm-Code in einem Wordpress-Beitrag einbauen: So geht's! Mit dem Content-Management-System Wordpress lassen sich schicke Webseiten gestalten, die später von anderen Nutzern mit weniger oder au...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Amr datei wie oder mit was kann ich sie abspielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikWlan- verbindungsstörung beim Abspielen von mp3 Datei
    WLAN Adapter trennt immer wieder Wlan Verbindung beim Musikhören am PC, also nicht beim Downloaden,...



    Arbeitsspeicherbkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...



    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....



    Appstore UpdateFehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...



    Os9 KopierenKann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...



    wiederhergestellte Videos kann ich nicht abspielen
    Windows 7, beim Abspielen von mit Recuva erfolgreich wiederhergestellten Videos kommt folgende Fehle...



    Laptop bleibt hängen beim Abspielen von Soundaufnahmen im Internet - Was kann ic
    Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf wenn ich im Internet auf Seiten wie dic...




    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...



    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...



    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen wer
    Hey,   Ich habe folgendes Problem: Ich brauche Spotify auf dem Computer um per Local Files...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...


    Wlan- verbindungsstörung beim Abspielen von mp3 Datei
    WLAN Adapter trennt immer wieder Wlan Verbindung beim Musikhören am PC, also nicht beim Downloaden,...


    Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei
    Hey Leute ich bin am verzweifeln...Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den P...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    wiederhergestellte Videos kann ich nicht abspielen
    Windows 7, beim Abspielen von mit Recuva erfolgreich wiederhergestellten Videos kommt folgende Fehle...


    kann meine mp3´s zwar am rechner abspielen aber ....
    Also am PC kann ich alle Dateien offnen und abspielen sobald ich aber eine auf meinen mp3 player sen...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Laptop bleibt hängen beim Abspielen von Soundaufnahmen im Internet - Was kann ic
    Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf wenn ich im Internet auf Seiten wie dic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...