Andere ubuntu verzeichnis samt unterordner löschen


 
    • htpasswd erstellen
      .htpasswd erstellen: So erstellt man den .htaccess Verzeichnis-Schutz!
      Möchte man auf dem Webserver ein Verzeichnis mit Passwort schützen, braucht man zwei Dateien in dem zu schützenden Ordner: Die Datei ".htaccess", die unter anderem den Zugriff auf den Ordner regelt, und die Datei ".htpasswd": I...

    • Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Ubuntu Terminal
      Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...




    "Andere ubuntu verzeichnis samt unterordner löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerOrdner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...



    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...



    UsbUSB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...



    TrojanerTrojaner in nicht existierendem Verzeichnis des USB-Sticks gefunden
    Hallo,auf einem USB-Stick hat Avira den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Alle Dateien a...



    ProgrammeVerzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...



    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...



    Unterordner Zugriff
    Hallo  Computerhilfen- community, warum habe ich auf die Unterordner kein Zugriff, obwohl ich Z...




    windows 7 Bibliothek - Unterordner
    HalloMeine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. Zu der Grundeinstellung der 4 Ordner (...



    Unterordner bei GMX läßt sich nicht löschen
    Hallo,in meinem GNX-Postfach hat sich ein Unterordner eingeschlichen.Trotz des bei GMX vorhandenen S...



    Ordner samt Dateien verschwunden ?
    Hallo zusammen.Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Als ich meine Festplatte an meine...


    Verzeichnis am Bildschirmrand
    Hallo zusammen,zur Info, dies ist kein Problem, lediglich eine Frage der Ästetik.Ich habe damals in...


    USB Stick Verzeichnis
    Bei neuen USB Stick finde ich das Verzeichnis nicht. Möchte im Textdokument TXT die Bezeichnung än...


    Musikdateien erscheinen mehrmals im Mediaolayer Verzeichnis
    Hi!Ich heiße Gyula und lebe in Wien.......Ich wende mich mit folgendem Thema an euch:Bei meinen Ger...


    Unterordner Zugriff
    Hallo  Computerhilfen- community, warum habe ich auf die Unterordner kein Zugriff, obwohl ich Z...


    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...


    Trojaner in nicht existierendem Verzeichnis des USB-Sticks gefunden
    Hallo,auf einem USB-Stick hat Avira den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden. Alle Dateien a...


    windows 7 Bibliothek - Unterordner
    HalloMeine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. Zu der Grundeinstellung der 4 Ordner (...


    USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt
    Hallo liebes Forum.Mein USB Stick wird zwar noch vom PC erkannt, aber ich kann nicht mehr drauf zugr...


    mit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden
    Hallo, auf meinem Mac sind meine Email-Accounts (z.B. von GMX) per Mail abrufbar. Allerdings w...


    Unterordner bei GMX läßt sich nicht löschen
    Hallo,in meinem GNX-Postfach hat sich ein Unterordner eingeschlichen.Trotz des bei GMX vorhandenen S...


    Dateien aus Unterordnern auflisten ohne Unterordner anzuklicken?
    Ich würde gern alternativ zur Windows-Ordnerstruktur (z. B. in einem Ordner mit vielen Unterordnern...


    Yahoo Mail übernimmt Unterordner aus Outlook 2016
    Hallo,wie vermeide ich es, dass YahooMail meine "privaten" Ordner aus Outlook 2016 überni...


    Ordner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellen
    Hallo, gibt es eine Software, mti welcher man ALLE Ordner, Unterordner und Dateien eines Laufwerks (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Verzeichnis
    Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...