Click


 
    • Neue iPhone-Firmware mit gravierendem Sicherheitsloch
      Wieder einmal werden User des neuen G3 mit neuen Problemen konfrontiert. Die neue Firmeware Version 2.0.2 öffnet eine Sicherheitslücke. Trotz einem PIN zum Schutz vor fremden Zugriff, ist es möglich diesen einfach zu umgehen. ...

    • Firefox 3.6 ist da
      Ab sofort kann die lange erwartete neue Finale Version des Firefox 3.6 auf der Downloadseite von Mozilla heruntergeladen werden. Der Browser Firefox 3.6 ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows 2000, Windows XP, Windows Vis...

    • Warnung vor gefälschter Wikileaks Twitter Mail
      Unter dem Betreff "WikiLeaks on Twitter!" versuchen Spammer aktuell, Aufmerksamkeit für ihre Webseite zu erhalten. Alle Verweise der Email, die von einigen Email Programmen bereits als Betrugsversuch (Phishing) erkannt wird, füh...

    • Vorsicht bei Habbo-Mails
      Vorsicht bei dieser angeblichen Habbo Mail: Diese stammt nicht wie erwartet von dem Onlinespiel, sondern verweist stattdessen auf einen Onlineshop für Viagra-Pillen. Hello, User Habbo user "Ann" has sent you a message To...

    • Windows 7 für Studenten für 35 Euro
      Microsoft bietet wie in den USA nun auch für Deutschland ein Windows 7 Upgrade für Studenten zu einem Sonderpreis von 35,- Euro an. Das ANgebot gilt ab Donnerstag 22.Oktober 2009 bis 28. Februar 2010. Das Upgrad muß als Downloa...

    • Safer Internet Day
      Anlässlich des Safer Internet Tages gab die EU-Kommission in Brüssel bekannt, das die 17 in Europa führende Webanbieter eine Vereinbarung zur Verbesserung des Schutzes von Minderjährigen in sozialen Netzwerken unterzeichnet ha...




    "Click" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Click-day Verfahren
    Liebe User, ich muss mich an einem bestimmten Tag und Uhrzeit für eine Prüfung anmelden. Da das Sy...



    DeinstallierenClick & Clean - ein Fake?
    Moin!Ich verwende meist als Browser Firefox/Chrome natürlich habe ich auch C&C installiert. &nb...



    ArbeitsspeicherFehler bei Konfiguration von Click-2 Run. was kann ich tun?
    Ich bekomme immer die Meldung Fehler bei Konfiguration von click-2 Run. Wie kann ich das Problem lä...



    TrojanerClick Compare-Trojaner entfernen
    Hallo zusammen, seit Kurzem gehen beim Besuch von jeder Internetseite nervige Werbeanzeigen auf und ...



    Outlook ExpressOutlook Microsoft offic click-to-run funktioniert nicht mehr
    Nachdem ein sogenannter "Spezialist" Einstellungen verbessern wollte, habe ich folgende Fe...



    Microsoft Office Starter 2010 - click to run hinweis
    Hallo an alle,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Office Starter - click to run....



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Click-day Verfahren
    Liebe User, ich muss mich an einem bestimmten Tag und Uhrzeit für eine Prüfung anmelden. Da das Sy...


    Click & Clean - ein Fake?
    Moin!Ich verwende meist als Browser Firefox/Chrome natürlich habe ich auch C&C installiert. &nb...


    Fehler bei Konfiguration von Click-2 Run. was kann ich tun?
    Ich bekomme immer die Meldung Fehler bei Konfiguration von click-2 Run. Wie kann ich das Problem lä...


    Click Compare-Trojaner entfernen
    Hallo zusammen, seit Kurzem gehen beim Besuch von jeder Internetseite nervige Werbeanzeigen auf und ...


    Microsoft Office Starter 2010 - click to run hinweis
    Hallo an alle,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Office Starter - click to run....


    Outlook Microsoft offic click-to-run funktioniert nicht mehr
    Nachdem ein sogenannter "Spezialist" Einstellungen verbessern wollte, habe ich folgende Fe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: