Computer funktioniert nur abgesicherten modus


 
    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...




    "Computer funktioniert nur abgesicherten modus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...



    Starten im abgesicherten Modus
    Beim starten in abgesicherten Modus kommt das blaugraue Bios setup fenster alles in English, wie kom...



    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...



    Windows 7 2windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...



    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...



    Internet nur noch im abgesicherten modus möglich
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich komme plötzlich seit ein paar Tagen mit meinem Laptop nicht me...



    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...




    Windows läuft nur im Abgesicherten Modus
    Mein Computer-System: AMD Athlon 5150 Radeon R3 1.6 GHz &nb...



    Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.
    Guten Tag, als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam die Meldung ,,Die Anmedlung des Dienste...



    Laptop funktioniert nur noch im abgesicherten Modus richtig
    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Mein Laptop hat seit gestern das Problem, dass er von einen Mome...


    Nach Windows Update funktioniert der Laptop nur im abgesicherten Modus
    Hallo zusammen,ich habe gerade ein Windows Update ausgeführt. Nun startet zwar mein Laptop ganz nor...


    windows 8.1 ich komme nicht in den abgesicherten Modus. F8 funktioniert nicht
    Hallo und guten Abend,mein Problem ist; ich kann den "abgesicherten Modus" nicht aufrufen....


    Wie komme ich in den abgesicherten modus
    Hallo users als ich meinen pc gestartet habe dann ging alles super ich geh in den browser rein alles...


    Starten im abgesicherten Modus
    Beim starten in abgesicherten Modus kommt das blaugraue Bios setup fenster alles in English, wie kom...


    windows 8.1 abgesicherten modus zu starten
    Trotz mehrerer anleitungen mit "shift plus F8"  usw kann ich nicht in den abgesichert...


    Pc hängt im nicht abgesicherten Modus.
    Nabend  :)Ich habe in letzter zeit einige Probleme mit meinem Computerund ben...


    Windows läuft nur im Abgesicherten Modus
    Mein Computer-System: AMD Athlon 5150 Radeon R3 1.6 GHz       &nb...


    Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
    Ich fahre hoch und er friert im Anmeldebildschirm ein mit leichten roten Querstreifen dann Bluescree...


    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...


    Windows 7: PC stratet nur im abgesicherten Modus.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Benutzer nur im abgesicherten Modus startbar.
    Guten Tag, als ich heute meinen Computer angemacht habe, kam die Meldung ,,Die Anmedlung des Dienste...


    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...


    Windows 7: PC startet nicht in den abgesicherten Modus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...