Datenausführungsverhinderung wird aus sicherheitsgründen geschlossen


 
    • Shockwave-Player: 11 Lücken geschlossen
      Adobe hat in der aktuellen Version 11.5.9.615 von Shockwave 11 Sicherheitslücken geschlossen die zum Teil bereits für Angriffe genutzt wurden. Dies hat aber nichts mit den Problemen in den anderen Adobe-Produkten Flash und Reade...

    • Linux - Sicherheitslück in xine-lib geschlossen
      Die Entwickler des freien Mediaplayers Xine haben ein wichtiges Update zum schließen einer Sicherheitslücke herausgegeben. Die Sicherheitslücke ermöglichte eine DOS-Attacke durch einen Buffer-Overflow. Durch diesen könnte bel...

    • Russischer Musik-Dienst allofmp3.com geschlossen
      Der auch im Westen bei vielen Internetnutzern beliebte russische Online-Musikanbieter allofmp3.com ist nach einem Zeitungsbericht auf Druck der Behörden geschlossen worden. Die Betreiber hätten die umstrittene Website in der Vor...

    • Neuer Firefox erschienen: Wichtige Sicherheitslücke geschlossen
      Die neue Version 2.0.0.6 des Firefox Browsers schließt die vor kurzem bekannt gewordene URL- oder URI-Sicherheitslücke, über die Angreifer mit manipulierten Internetadressen Programme auf den betroffenen Computern ausführen ko...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Datenausführungsverhinderung wird aus sicherheitsgründen geschlossen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Adobe FlashSSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...



    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....



    PdfPDF Datei wird wird dat-Format - Warum?
    Hallo Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen....



    Wie wird das Wetter?
    "Im Laufe des Tages werden örtlich starke Niederschläge auftreten", prophezeit der Meteo...



    Was wird gespielt ?
    Servus ! Bin auf der Suche nach guten Spielen.Bisher: Witcher I+II, Spellforce I+I...



    wird der Ram unterstützt ?
    Ich habe hier 1600 Ram zur Verfügung, doch bei der Cpu i5 2320 steht : Der integrierte Speichercont...




    CPU wird zu heiss
    Hallo,ich bin so langsam am Verzweifeln, deshalb wende ich mich an euch.Ich bin technisch eigentlich...



    120 GB SSD wird nur 30 GB erkannt
    Hallo,ich habe gestern mein NB(HP Envy 4 Ultrabook 1011) neu aufgesetzt. Ich habe eine 120 SSD reing...



    Pc wird bei Last zu Warm!
    Hallo Leute!Mein SystemMainboard: Asus Aura 970 pro GamingGrafikkarte : Msi RX480 X 8 Gb GamingCpu K...



    Safari 6.1.6 wird sofort geschlossen bei Start von Google Maps
    Habe Plugins wieder erlaubt und auch Popups, doch Problem bleibt. Habe MAC OSX 10.7.5 - woran liegt&...


    Adobe hat Sicherheitslücken geschlossen
    Adobe hat Sicherheitsupdates für Bridge und Illustrator veröffentlicht:https://www.heise.de/securi...


    Nach Cleaner Durchlauf bleiben GMX Mails geschlossen
    Habe heute Morgen einen Durchlauf mit dem Cleaner Programm an meinem PC gemacht!!Ging danach i...


    geschlossen, leider Ich möchte programmieren lernen! -> Beantwortung dieser F
    Hallo,BASIC, da hatte ich als Hilfe beim Taschenrechner das Handbuch.Bei Atari 800XL hatte ich ein H...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    PDF Datei wird wird dat-Format - Warum?
    Hallo Beim Email versenden mit PDF Anhang können manche meiner Empfänger den Anhang nicht öffnen....


    120 GB SSD wird nur 30 GB erkannt
    Hallo,ich habe gestern mein NB(HP Envy 4 Ultrabook 1011) neu aufgesetzt. Ich habe eine 120 SSD reing...


    Pc wird bei Last zu Warm!
    Hallo Leute!Mein SystemMainboard: Asus Aura 970 pro GamingGrafikkarte : Msi RX480 X 8 Gb GamingCpu K...


    Wie wird das Wetter?
    "Im Laufe des Tages werden örtlich starke Niederschläge auftreten", prophezeit der Meteo...


    wird der Ram unterstützt ?
    Ich habe hier 1600 Ram zur Verfügung, doch bei der Cpu i5 2320 steht : Der integrierte Speichercont...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...