Drucker druckt kein schwarz


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...




    "Drucker druckt kein schwarz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker druckt nur schwarz/weiß
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Drucker/Laptop.Es wird nur noch schwarz/weiß gedruckt, obwohl...



    Windows 7 2Windows 7: Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Drucker 2Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos
    Ich habe einen neuen HP Envy 4526 Drucker. Texte druckt er farbig ohne Probleme, aber Fotos nur in&n...



    Apple Mauszeiger SchwarzHP3070A - Neue Originalpatrone druckt kein schwarz
    Halloich habe mir heute eine neue schwarze Tintenpatrone für menen HP 3070A Drucker gekauft und ein...



    Canon MG5150 druckt kein schwarz Standard Fotodruck schon
    Win 10 64bitCanon Pixma MG5150druckt im standard kein schwarzdruckt schwarz als FotodruckPatrone ist...



    Drucker HP Photosmart C5180 druckt nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen e
    Bisher hatte ich OS X Leopard , nun habe ich OS X El Capitan. Wie kann ich einen passenden Drucker-T...



    Drucker druckt trotz neuer Patrone kein gelb
    Benutze hp psc 1110 all-in-one.Habe seit kurzem neuen PC mit Windows 7, der den Drucker selbst...




    Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.
    Hallo,Hab seit eben folgendes Problem:Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokum...



    Schwarz druckt nicht
    Ich habe einen Canon Drucker.  Als die schwarze Patrone leer war, habe ich die getauscht. Die n...



    HP 3830 druckt nur schwarz
    Hallo, drucker druckt nur noch schwarz. Direkter scan in farbe. denke ist einstellung am pc. finde a...



    Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Drucker/Laptop.Es wird nur noch schwarz/weiß gedruckt, obwohl...


    Windows 7: Drucker druckt nur schwarz/weiß
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage: Drucker druckt nur schwarz-graue Fotos
    Ich habe einen neuen HP Envy 4526 Drucker. Texte druckt er farbig ohne Probleme, aber Fotos nur in&n...


    Drucker HP Photosmart C5180 druckt nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen e
    Bisher hatte ich OS X Leopard , nun habe ich OS X El Capitan. Wie kann ich einen passenden Drucker-T...


    HP3070A - Neue Originalpatrone druckt kein schwarz
    Halloich habe mir heute eine neue schwarze Tintenpatrone für menen HP 3070A Drucker gekauft und ein...


    Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr
    Seit einiger Zeit druckt mein IP4200 kein Schwarz mehr.Auf der Testdruck-Seite druckt er es und wenn...


    Canon MG5150 druckt kein schwarz Standard Fotodruck schon
    Win 10 64bitCanon Pixma MG5150druckt im standard kein schwarzdruckt schwarz als FotodruckPatrone ist...


    Drucker druckt trotz neuer Patrone kein gelb
    Benutze hp psc 1110 all-in-one.Habe seit kurzem neuen PC mit Windows 7, der den Drucker selbst...


    EPSON Stylus DX7400 Series druckt kein schwarz und kopiert auch nicht, obwohl al
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.
    Hallo,Hab seit eben folgendes Problem:Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokum...


    Schwarz druckt nicht
    Ich habe einen Canon Drucker.  Als die schwarze Patrone leer war, habe ich die getauscht. Die n...


    HP 3830 druckt nur schwarz
    Hallo, drucker druckt nur noch schwarz. Direkter scan in farbe. denke ist einstellung am pc. finde a...


    Canon Pixma MG 5350 druckt kein magneta, kein cyan
    Hallo zusammen,das Problem ist plötzlich ohne Fehlermeldung aufgetreten,Drucker 2 Jahre, super zufr...


    Canon MG5250 druckt schwarz nur bei beidseitigem Druck
    Hallo,ich brauche heute mal eure Hilfe:Das Problem: Mein Drucker Canon MG5250 druckt von einem Tag a...


    Deskjet F370 druckt nicht mehr schwarz
    Hallo,mein HP Deskjet F370 druckt nicht mehr schwarz. Habe meine alte Patrone neu befüllt, danach k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...