Drucker über wlan router laufen lassen unter windows


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • WLAN-Router von Targa für nur 7,99 €
      Der Discounter Lidl feiert Geburtstag und bietet aus diesem Anlass einen WLAN-Router der Marke Targa mit der Bezeichnung WR 500 VoIP für nur 7,99 € an. Technische Daten: - Modem und Router in einem - ADSL und ADSL2+ - Tel...

    • Router installieren und WLAN einrichten
      Um mit mehreren Computern über eine Leitung im Internet zu surfen, hilft ein Router. Dieser wird an das DSL Modem oder die Telefonleitung angeschlossen und teilt das Internet auf die anderen angeschlossenen Geräte auf. PCs könn...

    • WLAN Router Antenne ausrichten
      WLAN Router: Antenne richtig ausrichten
      Die optimale Ausrichtung der WLAN Antennen ist wichtig für eine gute und schnelle Verbindung im eigenen Netzwerk: Wenn die Antennen des Routers richtig ausgerichtet sind, sorgt das für eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit u...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Drucker über wlan router laufen lassen unter windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker im Heimnetzwerk unter windows 8.1
    Hallo ich habe 2 Notebooks mit windows 8.1 64 Bit. Ich nenne die 2 Notebooks mal Notebook 1 und Note...



    Drucker 2Drucker (PDF oder Hardware) unter Windows 98
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe folgendes problem:Ich habe eine elektronische Schießanlag...



    Firefox2Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...



    Windows 7 2Windows 7: Wlan-Drucker von Epson
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    Notebook und HP-WLAN-Drucker an fremden Router anschließen. Wie?
    Ich muss mein Notebook lenovo mit Win10 und meinen wlan-Drucker HP Envy 5534 vorübergehend an einen...



    Notebook und HP-WLAN-Drucker an fremden Router anschließen. Wie?
    Ich muss mein Notebook lenovo mit Win10 und meinen wlan-Drucker HP Envy 5534 vorübergehend an einen...


    Videoclip rückwärts laufen lassen ?
    Hallo,kan mir jemand eine entsprechende Videoschnittsoftware (möglichst Freeware und auf deutsch) n...


    Imac auf 75 hz oder 144 hz laufen lassen?
    Liebes Forum,ist es möglich den Imac (MItte 2021) auf 144 hz oder 75 hz laufen zu lassen? ich meine...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    win10 und winXP 32bit parallel laufen lassen
    Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit den Datenbanksystemen DBase und Clipper. Beides...


    iOS auf einer externen Festplatte - auf mehreren Geräten laufen lassen
    Hi,Ich habe einen iMac und mein iOS läuft aus Geschwindigkeitsgründen auf einer externen SSD-Festp...


    Drucker im Heimnetzwerk unter windows 8.1
    Hallo ich habe 2 Notebooks mit windows 8.1 64 Bit. Ich nenne die 2 Notebooks mal Notebook 1 und Note...


    Drucker (PDF oder Hardware) unter Windows 98
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe folgendes problem:Ich habe eine elektronische Schießanlag...


    Videos laufen nicht mehr unter Firefox
    Windows 10 wärend des hochfahren wurde der PC ausgeschaltet.Dabei ist vermutlich eine Datei beschä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...