Faehrt nicht herunter laesst sich nicht ausschalten


 



    "Faehrt nicht herunter laesst sich nicht ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    ComputerComputer fährt eigenstänig herunter
    Windows XPOhne von mir gewollt fährt mein Rechner plötzlich selbständig herunter und chließt sic...



    Windows 7 2Windows 10 fährt festplatte herunter?
    Hi,wollte mal das Windows 10 ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, obwohl ich in den Energieoptio...



    Windows BeschleunigenWindows 7: pc fährt unvermittelt herunter
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Rechner fährt bei Tastatureingabe herunter?
    Mein Windows 10-Rechner fährt bei der Eingabe von Zeichen einfach runter. Wenn ich (mit der Maus) z...



    Pc fährt herunter beim Abspielen von Youtube Videos
    Hallo zusammmen,der Übersicht halber erst einmal mein HW SetupMainboard ASU...




    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Ende 2013 21,5" iMac fährt plötzlich herunter, fährt nicht hoch
    Ich habe diesen Mac schon sehr lange, habe ihn aber in letzter Zeit nicht mehr so ​​oft benutzt....



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC fährt sich von selbst herunter - nicht bei Linux
    Hallo,ich habe auf meinem uralt-PC (Lenovo T60) seit drei Jahren Windows 7 installiert, neben Xubunt...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    PC läßt sich nicht ausschalten und bootet nicht mehr
    Hallo,nach dem Runterfahren gestern fiel der Monitor in den Stand-by-Modus, der Rechner schaltete si...


    Tastatur + Maus gehen nicht und PC fährt nicht komplett herunter!
    Guten Tag,Mein Windows 7 (64Bit) PC funktioniert nach einbau meiner neuen Grafikkarte (GTX 970) nich...


    Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.
    Guten AbendMein HP Pavilion Laptop mit Win10 startet meistens nicht richtig. Wenn ich starte kann ic...


    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...


    Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter
    Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...