Faehrt nicht hoch kein bild luefter laufen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Faehrt nicht hoch kein bild luefter laufen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an
    Hallo,habe die letzten Tage Probleme meinen Rechner an zu bekommen.Beim Einschalten fahren die Lüft...



    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...



    ArbeitsspeicherPc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...



    PC fährt nicht hoch! Lüfter dreht nach oben, schaltet aber nicht mehr zurück
    Hallo zusammen,.ich habe folgendes Problem.Ich schalte meinen PC an und der Lüfter dreht nach oben,...



    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...



    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...




    Windows 7: pc fährt nicht hoch aber alle lüfter drehen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC-Zusammenbau, kein Bild & Kein Piep, Lüfter laufen
    Hi zusammen,also ich habe heute einen neuen Rechner zusammengebaut, noch ohne Laufwerke,...



    PC fährt nicht hoch, Netzteil überbrückt, Lüfter dreht, Motherbo hin?
    Guten Tag, wäre froh um Eure Hilfe,Win 7 Prof, MEDION PC MD8342, Bj ca. 2010Problem: Hatte zuvor Wi...



    PC-Zusammenbau, kein Bild & Kein Piep, Lüfter laufen
    Hi zusammen,also ich habe heute einen neuen Rechner zusammengebaut, noch ohne Laufwerke,...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Bild und kein piepen. PC fährt nicht hoch.
    Hallo,ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier einen PC vor mir stehen, der nicht fu...


    Lüfter laufen, aber kein Bild, dann Restart
    Hi,wenn ich meinen PC startet laufen sowohl Gehäuse-Lüfter, als auch CPU Lüfter an, es gibt aller...


    PC läuft (Lüfter laufen) aber kein Bild / Monitor schwarz
    Hallo,Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ich von euch Hilfe bekomme. Ich habe mir gestern...


    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...


    Netbook Medion Akoya MD98448 fährt nicht hoch kein Bild
    Akku und Netzteil ok. Nach dem einschalten leuchtet die LED-WLan aber die LED Festplatte blinkt stä...


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz an
    Hallo,habe die letzten Tage Probleme meinen Rechner an zu bekommen.Beim Einschalten fahren die Lüft...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    System startet nicht mehr, kein Bootvorgang ! Nur Lüfter laufen.
    Windows 10 62bit3 Festplatten  ( 1x 500GB    2x250GB )Bei einschalten nur kurze Monit...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...