Grafikkarten anschluss


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Raspberry Pi GPIO Anschluss: Belegung der Pins + Schablone!
        » Download: GPIO Pins   Diese Skizze gibt eine Übersicht über die Belegung der GPIO Pins (General Purpose in / Out) des Raspberry Pi: Während einige der Pins 3,3V oder 5V Strom liefern, mit dem zum Beispie...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Grafikkarten anschluss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Stadtplan SucheProbleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...



    TuneupMonitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...



    Windows 7 2Windows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Safeguard easy & USB-Anschluß
    Hallo,hab auf meinem Firmen-Notebook Safeguard Easy 4.50.4 und nun haben sich im Lauf der Zeit...



    USB Anschluß zeigt Com4
    Nach neu Instalation steht beim USB Anschluß im Gerätemanagerin Klammer Com4 ,sollte aber co...




    E Sata Anschluß schlägt nicht an
    Hallo ,Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bea...



    anschluß einer festplatte extern
    Hallo. Ich möchte gerne eine Festplatte aus einem älteren Pc an meinem neuen via Festplattenadapte...



    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Grafikkarten
    Hallo Besitze die Power Color PCS+ R9 290 4GB GDDR5 da die kaputt gegangen ist suche ich eine gleich...


    Grafikkarten suche
    Hay leute =),Also Meine frage wäre ob ihr mir eine grafikkarte zum Spielen Empfeheln könnt die Zwi...


    Grafikkarten austausch
    Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX we...


    Grafikkarten treiber von via
    Hallo erstmal mein Name ist Justin,Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310 geschenk...


    Mainboard Grafikkarten im Sli
    Guten Tag, besitze zur Zeit ein Asus Maximus V Formula Mainboard mit einer gtx 680 jetstream und kan...


    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...


    Grafikkarten fehler ?
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich hoffe einfach mal. Mein Betriegsyystem: W...


    Vergleich Grafikkarten
    Hallo, welche der hier aufgelisteten Graikkarte ist die stärkste/neuste?NVidia Geforce ...


    Grafikkarten Problem
    Hallo liebe Com, umd zwar hab ich vollgendes Problemwenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarteans...


    Grafikkarten Problem
    Hallo zusammen, Ich hab mir einen neues Mainboard zugelegt: MSI Z87-G45 Gaming, dieses h...


    Grafikkarten Lüfter
    Hallo Liebe Forengemeinde Ich habe in meinen Rechner eine HIS Radeon HD 4670 GraKa drin. Leider ist ...


    Grafikkarten Problem
    Guten Abend,seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4...


    Grafikkarten-Kompatibilität
    Hallo an Alle! Ich würde gerne wissen, ob eine neue Grafikkarte einwandfrei funktioniert, wenn das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...



    Mehr Tipps: