Https


 
  • iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)

    iMovie: Hochformat Videos schneiden
    Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere erforderlich. In iMovie ist das Bearbeiten von Hochkant-Videos üblicherweise nur im Landscape-Format (Querformat) möglich. Mit diesem Trick lassen sich aber auch in iMovie Hochkant-Videos schneiden und bearbeiten. Videos in i...

  • Mozilla - Jahressieger der besten Erweiterungen für den Firefox 3
    Mozilla.labs hat wieder einmal in seinem jährlichen Wettbewerb (Extend Firefox Contest) die derzeit besten Erweiterungen für den Firefox 3 gekürt. Die diesjährigen Gewinner sind: Kategorie beste Neuheiten - Pencil - Ta...

  • XP Suchassistent abschalten
    Der verspielte Suchassistent von Windows XP ist nicht jedermanns Sache. Die altbekannte "Suche" der vorherigen Windows Versionen lässt sich allerdings über die Registry wieder aktivieren: Unter "HKEY_Current_User \ Soft...

  • Google Plus ab heute für alle
    Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

  • Koordinaten in einem Bild herausfinden
    Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

  • Emails direkt über das Kontextmenü
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT...

  • Last-Minute Technik-Geschenke
    Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...




"Https" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Https tut nicht
HalloIch habe ein problem auf meinem Laptop der sämtliche Https seiten betrifft.Es liegt nicht am R...



HTTPS-Zertifikate
Ab September dürfen HTTPS-Zertifikate nur noch auf maximal ein Jahr ausgestellt werden:https://www....



HTTPS: Fehler 12029
Hallo, bin hier noch neu,Wer kann mir helfen ? Habe seit gestern mittag Probleme beim Aufruf v...



HTTP-,HTTPS-,FTP-KONECTIVITÄT
Mein Computer-System:WindowsXPprofessionel version2002 Service Pack3 512MB RAM &nbs...



Keine Internetverbindung ohne https
Guten tag,ich habe ein etwas komischen internet Problem, dass ich mir selbst nicht erkären kann. Un...



HILFEE https://youtu.be/GVtKVL_M-H4
Wenn man auf dem Knopf zum Starten drauf drückt passiert folgendes genau wie auf dem Video angezeig...



Https tut nicht
HalloIch habe ein problem auf meinem Laptop der sämtliche Https seiten betrifft.Es liegt nicht am R...


HTTPS-Zertifikate
Ab September dürfen HTTPS-Zertifikate nur noch auf maximal ein Jahr ausgestellt werden:https://www....


HTTPS: Fehler 12029
Hallo, bin hier noch neu,Wer kann mir helfen ? Habe seit gestern mittag Probleme beim Aufruf v...


HTTP-,HTTPS-,FTP-KONECTIVITÄT
Mein Computer-System:WindowsXPprofessionel version2002 Service Pack3 512MB RAM   &nbs...


HILFEE https://youtu.be/GVtKVL_M-H4
Wenn man auf dem Knopf zum Starten drauf drückt passiert folgendes genau wie auf dem Video angezeig...


Keine Internetverbindung ohne https
Guten tag,ich habe ein etwas komischen internet Problem, dass ich mir selbst nicht erkären kann. Un...


https://www.go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=528892
HalloIch will von w7 auf w10 umsteigen,Ich maches es mit dem Tool von Microsoft: https://www.microso...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
FQDN
Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...