Ich moechte meinen computer wieder den auslieferungszustand zurueck setzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Systemwiederherstellungspunkte setzen
      Bei Veränderungen des Systems, zum Beispiel eine Installation einer Treiber-Software, erstellt Windows automatisch einen Wiederherstellungspunkt. Dies ist praktisch für den Fall, dass bei der Installation etwas schief geht: Man ...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Ich moechte meinen computer wieder den auslieferungszustand zurueck setzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Hallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.Wie kann ich meine Emails sic...



    Windows 7 2Windows 7: PC auf Auslieferungszustand zurück gesetztl
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Iexplorerexplorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...



    LaufwerkAuf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...



    Handy Nokia 62Oki Drucker zurück setzen
    HalloHabe ein Firmware Update gemacht und seither läuft gar nichts mehr.Möchte nun den Drucker so ...



    HP Laptop zurück setzen.
    Hallo PC/Laptop Freunde,Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.Möchte...



    Zurück setzen meines tablets
    Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...




    Windows 7 Kennwort zurück setzen
    PC: Toshiba Satellite LapTop Problem: Das LapTop wurde lange nicht benutzt und daher wurde das Passw...



    PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht
    Hallo habe ein Problem habe vor kurzem mein PC auf Windows 10 umgestellt wollte jetzt wieder zurück...



    Windows 7: habe meinen 6 Jahre alten PC auf den Auslieferungszustand zurück gese
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: habe meinen 6 Jahre alten PC auf den Auslieferungszustand zurück gese
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Hallo, Ich möchte gerne meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen.Wie kann ich meine Emails sic...


    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    wie komme ich wieder zu meinen win 10 Passwort
    Das Passwort welches ich mit notiert hatte funktioniert nicht mehr. Ich wollte bei win 10 in den abg...


    Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...


    Schwerer Systemfehler - Win Xp --> Wie kann ich auf meinen pc wieder n
    Mein kleiner Bruder hat an meinem PC online gespielt .Seit dem an wurde mein PC immer langsame...


    Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-Schaeden-zurueck / Sofort ausbauen ...
    Https://www.heise.de/news/Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-74-500-US-Dollar-Schaeden-zurueck-9...


    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...