Kann ich mit knoppix oder ubuntu eine recovery disc erstellen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich mit knoppix oder ubuntu eine recovery disc erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...



    Virus DisketteRecovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...



    Acer Win8 Recovery erstellen?
    Hallo,gibt es auch eine andere Möglichkeit die Recovery zuerstellen? Nicht auf einem US...



    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...



    Ultrabook Recovery & Festplattenabbild erstellen?
    Hallo Experts :-)Habe mir ein "Ultrabook" Lenovo 500S-14ISK zugelegt (80Q30067GE). Ich mö...



    Recovery auf USB erstellen ohne sich Win 10 "einzufangen"
    Hallo liebe Leute,folgendes Problem: Ich will eine ISO Datei Windows 10 downloaden und auf einem USB...



    wie kann ich nero 9 disc auf windows 10 übernehmen?
     :'(MEIN Programm Windows 10 nero 9 Disc warum nicht mehr gültig habe das Programm gekauf...




    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...



    Wie kann man eine Musikbox (Jukebox) mit PowerPoint 2007 erstellen
    Ich habe neulich ein PowerPointDatei mit nur einer Folie erhalten. Diese Folie besteht aus 8 Symbole...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...


    Ultrabook Recovery & Festplattenabbild erstellen?
    Hallo Experts :-)Habe mir ein "Ultrabook" Lenovo 500S-14ISK zugelegt (80Q30067GE). Ich mö...


    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    Acer Win8 Recovery erstellen?
    Hallo,gibt es auch eine andere Möglichkeit die Recovery zuerstellen? Nicht auf einem US...


    wie kann ich nero 9 disc auf windows 10 übernehmen?
     :'(MEIN Programm Windows 10 nero 9 Disc warum nicht mehr gültig habe das Programm gekauf...


    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...


    Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?
    Hallo,ich habe ein Asus-Notebook seit ca 5 Jahren und damals war Win Vista bereits vorin...


    MP3 wandeln um eine CD zu erstellen
    Hallo zusammen , bin auf der suche nach einem Gratis Programm um MP3 Dateien zu wandeln um eine norm...


    Eine Webseite erstellen
    Hi. Ich kenne mich mit coden garnicht, trotzdem brauche ich eine Webseite. Ich weiß, dass es versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...



    Mehr Tipps: