Keine verbindung netgear


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...




    "Keine verbindung netgear" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Routerverbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...



    Internetexlorer2Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    Keine Verbindung zum DXO Server
    Vor einiger Zeit habe ich das Programm DXO Optics elite auf die Version 8 aufgerüstet. Leider sind ...



    Firefox2Firefox hat keine Verbindung
    Brauche mal wieder etwas hilfe,Ich nutze auf meinem Laptop Firefox. Bis gestern lief all...



    Internetexlorerkeine verbindung zum internet
    Hallo, ich habe den foxit reader runtergeladen seitdem komme ich nicht mehr in das internet obwohl d...



    Keine Verbindung zu Geräten
    Problemfall:1. PC (Lenovo H-Series) startet mit lauterem Lüftergeräusch als sonst.2. PC erkennt we...



    keine Verbindung zum Netz
    Hallo, also, mein PC findet anscheinend keine Verbindung zum Netz , zeigt aber volle Signalstärke a...




    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Keine Verbindung möglich in win xp
    Mein uralt Laptop Windows XP verbindet sich nicht mit dem Internet, sowohl Lan und Wlan gehen nicht....


    Keine LAN Verbindung am Laptop
    Hallo ich habe einen älteren Dell Inspirion mit XP bekomme zwar die Verbindung mit LAN zum Router k...


    Keine Verbindung zu Geräten
    Problemfall:1. PC (Lenovo H-Series) startet mit lauterem Lüftergeräusch als sonst.2. PC erkennt we...


    Keine Verbindung mit dem Server?
    Grüss GottObwohl mein Mac sichtbar mit dem Router verbunden ist, kommt es zur Netzwerküberschreitu...


    Drucker hat keine Verbindung zu Win.10
    Hallo zusammen,nach einem Blitzschlag in meine Fritzbox läuft mein Mulitdrucker nicht mehr.Die neue...


    keine bluetooth-verbindung
    Laptop asus nj155k 16GB RAM 1TB SSD -win10 home 20h2vor dem letzten update hat das system sofort ein...


    keine Verbindung zum Netz
    Hallo, also, mein PC findet anscheinend keine Verbindung zum Netz , zeigt aber volle Signalstärke a...


    Keine Verbindung zum DXO Server
    Vor einiger Zeit habe ich das Programm DXO Optics elite auf die Version 8 aufgerüstet. Leider sind ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...