Kennwort für benutzerkonto vergessen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...




    "Kennwort für benutzerkonto vergessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...



    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...



    Yahoo MessengerBenutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...



    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...



    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...



    Bildschirmabdunkelung/-abschaltung und Benutzerkonto
    Hallo allerseits,mein Laptop macht seit 2 Tagen etwas, was ich weder möchte noch verstehe. Deshalb ...




    Sicheres Benutzerkonto erstellen
    Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...



    Benutzerkonto lässt sich nicht löschen
    Ich habe zwei Benutzer, beide Administrator. Das eine Konto soll gelöscht werden. Auf die normale A...



    Kennwort vergessen
    Arbeite seit ca. 10 Jahren auf diesem Apple- Stand PC und jetzt erscheint nach dem Einschalten ein p...


    kennwort vergessen
    Hallo habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder beko...


    Kennwort vergessen
    Beim Anstellen des Computers (ACER) muss ich ein Kennwort eingeben, das ich vergessen habe. Der Comp...


    kennwort vergessen
    Hallo leute,ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes...


    Kennwort vergessen
    Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Kra...


    Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Kennwort vergessen hp mini 110-3100
    Kennwort vergessen zum programeinstieg bei hp Mini 110-3100sgkann mann es zurücksetzen ohne s...


    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...


    Kennwort vergessen - Kann nicht auf meinen Laptop zugreifen
    Hallo,möchte auf einen Laptop zugreifen, den ich sehr lange nicht genutzt habe.Jetzt fehlt mir das ...


    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...