Knoppix startet nicht obwohl bzw dvd boot eingestellt


 
    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • YouTube: Unterstützung für Internet Explorer 6 wird eingestellt
      Der Online-Videodienst YouTube - eine der weltweit führenden Webseiten - will laut eigenen Angaben den Support für den mittlerweile etwas veralteten aber immer noch verbreiteten Internet Explorer 6 langsam auslaufen lassen. Besu...

    • Knoppix Lice CD - Version 6.2
      Klaus Knopper, Entwickler der beliebten Knoppix Live CD, hat eine neue Version 6.2 herausgegeben. Knoppix basiert nun auf dem Linuxkernel 2.6.31.6 und X.Org 7.4. Mit der Neuentwicklung von Microknopix, dem Startsystem von Knoppix...

    • Knoppix 6 als Beta-Version erschienen
      Klaus Knopper hat nun Version 6 seiner Live-CD mit dem Namen Knoppix veröffentlicht. In dieser Version wird der Boot-Vorgang gegenüber früheren Versionen deutlich beschleunigt. Bestandteil der neuen Version ist die Audio-Bedien...

    • Neue Knoppix Version 5.3.1 erschienen
      Seit heute ist die zur CeBIT vorgestellte Version 5.3 des Live-Linux Systems Knoppx kostenlos erhältlich. Mit Knoppix lässt sich ein Linux-System zum Testen direkt von CD starten. Nach dem Starten stehen aber auch die Windows-Fe...




    "Knoppix startet nicht obwohl bzw dvd boot eingestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle RotPc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...



    TuneupPc startet nach Boot neu
    Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meinem recht neuen PC. Wenn ich den Rechner hochfahren will,...



    Windows 7 2windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Gc Germany Games ConventionWie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...



    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...




    Rechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...



    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    Pc startet nach Boot neu
    Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meinem recht neuen PC. Wenn ich den Rechner hochfahren will,...


    windows live mail ist offline eingestellt, kann ich nicht ändern
    Habe Windows 10benutze Windows live mailseit 3 tagen keine mailsrotes kreuz bei offlinekann nicht ge...


    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    Wie bekommt man Knoppix auf die Festplatte ?
    Hallo zusammen,wie kann man Knoppix auf die Festplatte speichern, damit das CD-Laufwerk wieder...


    Rechner sperren in Knoppix-Livesystem
    HalloGibt es eine Möglichkeit im Knoppix-Livesystem den Rechner zu sperren, Kaffee holen und dann w...


    Windows XP: XP und Knoppix auf einer Festplatte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Funpic.de eingestellt?
    Hallo Forengemeinde,Ich wollte mal Fragen, ob jemand näheres dazu weiß, ob Funpic.de d...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...



    Mehr Tipps: