Komme auf keine internet seiten mehr


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Komme auf keine internet seiten mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Internetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nich
    Guten Abend,Bitte um eine schnelle Antwort.Und zwar, mein Mac öffnet einfach kein...



    Windows 7 2Windows XP: Internet zeigt Seiten nicht an trotz verbindung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    GoogleGoogle Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...



    Internetexlorer2keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...



    InternetexlorerSafersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbar
    Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um me...



    keine verbindung zum internet
    Hallo, ich habe den foxit reader runtergeladen seitdem komme ich nicht mehr in das internet obwohl d...



    mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internet
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Internet.Laptop IBM T40  Betriebssystem Windows xp. Hartware -I...


    komme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...


    Internetbrowser öffnen keine Seiten mehr - An der Internetverbindung liegst nich
    Guten Abend,Bitte um eine schnelle Antwort.Und zwar, mein Mac öffnet einfach kein...


    Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet
    Hallo,nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem In...


    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...


    Safersurf keine Webseiten/Internet mehr verfügbar
    Hi Community ich bräuchte Hilfe es geht um das Programm SaferSurf ich habe es mir installiert um me...


    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...


    komme nicht ins Internet
     ;DGuten Morgen,ich habe ein Windows 10 Upgrade auf mein Windows 7 Pro gemacht,lief auch alles ...


    Komme nicht ins Internet
    Ich habe ein sehr großes Problem und selbst Schuld. Meinen Reserve-PC wollte ich etwas "säube...


    Komme mit dem Notebook nicht ins internet
    Habe einen neuen Router bekommen, komme jetzt aber keine Verbindung zum Internet! ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...



    Mehr Tipps: