Laptop erkennt handy nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.



    "Laptop erkennt handy nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    LaptopLaptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr
    Hallo,habe bereits gegoogelt, doch hat bisher nichts geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich ni...



    Laptop erkennt bestimmte Tasten nicht
    Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Medion Akoya p2214t.Ich kann mich direkt na...



    Internetexlorer2Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...



    Windows 7 2Laptop mit Windows 8.1 erkennt nicht mein iPad IOS Version 7.0.4
    Mein Laptop Betriebssystem 8.1 64 Bit erkennt nicht mein Ipad IOS Version 7.0.4 wenn ich es per USB ...



    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...



    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...




    Windows 7: Computer erkennt mein Samsung Handy nicht
    Mein Computer-System:Windows 7             Me...


    Laptop erkennt bestimmte Tasten nicht
    Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Medion Akoya p2214t.Ich kann mich direkt na...


    Laptop erkennt DvDs/CDs nicht mehr
    Hallo,habe bereits gegoogelt, doch hat bisher nichts geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich ni...


    Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...


    Laptop findet oft stundenlang das WLAN nicht, Handy hat keine Probleme
    Hallo ihr, ich habe schon lange ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo Z50 mit Win 10, 2 Monate alt) ...


    Laptop mit Windows 8.1 erkennt nicht mein iPad IOS Version 7.0.4
    Mein Laptop Betriebssystem 8.1 64 Bit erkennt nicht mein Ipad IOS Version 7.0.4 wenn ich es per USB ...


    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...


    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...


    Windows 10: Laptop erkennt internet... alles andere Festpc rooter usw nicht.
    Mein Computer-System:Mein Laptop ist ca 4+ jahre alt.        ...


    Seit Upgrade auf Windows 10 erkennt Laptop MS Wireless Mouse u. Keyboard nicht m
    Mein Computer-System: LAPTOP (64 bit) privat genutzt        ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    EMS
    Enhanced Messaging, kurz EMS, ist ein erweiterter Kurznachrichten-Dienst für Mobiltelefone. Dadurch lassen sich per Handy Texte, Bilder und Töne verschicken. Im...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...