Mein hängt sich bei allen spielen auf bitte hilfe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Mein hängt sich bei allen spielen auf bitte hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...



    ArbeitsspeicherFrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...



    SoundkarteKantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...



    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...



    3com_hardwarePc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...



    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...



    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...




    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem Windows 10 Home 64-bitCPU AMD FX-8120&n...



    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...



    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Starke FPS Einbrüche in allen Spielen! Hilfe gesucht!
    Dringend Hilfe benötigt!Mein Problem: In allen Spielen die ich auf meinem PC spiele tre...


    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem   Windows 10 Home 64-bitCPU   AMD FX-8120  &n...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: mein Laptop geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe !!
    Hallo,ich habe ein hp Laptop für längere Zeit ausgeliehen ich glaube das Modell ist 6730s ( das st...


    FrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...


    Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...


    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...


    Sekunden Framedrops in allen spielen. Ratlos und Verunsichert.
    Hallo ihr lieben und erstmal vielen Dank fürs lesen meines Beitrags.Ich hoffe ich habe hier meine F...


    mein apple laptop hängt sich öfter bei you-tube videos o. spielen auf
    Hi, leider hab ich momentan ein problem mit meinem apple-laptop. es hängt sich öfter auf, wenn ich...


    Pc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: