Micro 4gb speicherkarte mit adapter problem


 
    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • slotMusic: Das Ende der CD - Die Musik auf Speicherkarte
      Zusammen mit dem Flash-Speicherkarten Hersteller SanDisk wollen die Musikkonzerne EMI, Sony BMG, Universal Music und die Warner Music Group das Ende der CD einläuten: Mit einem neuen Format in Form einer Micro-SD Karte, genannt "...

    • Digitalkamera / Speicherkarte: Fotos und Daten retten
      Speicherkarte: Bilder & Daten retten Sind die gerade erst geschossenen Fotos nach versehentlichem Formatieren der Speicherkarte verloren, ist der Ärger oft groß. Um schon während des Fotografierens das versehentliche Löschen ...

    • SD Karte / Speicherkarte: Bilder & Fotos retten
      Die SD Karte ist neben der CF-Karte (Compact-Flash) die am häufigsten genutzte Speicherkarte für Digitalkameras. Trotzdem sind die Daten darauf schnell gelöscht und verloren: Die erst vor kurzem geschossenen Fotos können durch...

    • SD Karte / USB Stick am Mac auswerfen
      Mac: USB Stick, Speicherkarte und Festplatte sicher auswerfen!
      Nicht korrekt ausgeworfen: "Name" vor dem Trennen oder Ausschalten auswerfen. Anders als bei Windows sollten USB-Sticks, Speicherkarten oder externe Festplatten am Mac nicht einfach abgezogen werden: Sind die Daten noch nicht v...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Micro 4gb speicherkarte mit adapter problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...



    MicrosoftToshiba micro SD Adapter ADP-HS02
    Hallo,mir ist heute obiger Adapter in die Hände gefallen, das Datum vom 2.8.2017 ist aufgedruckt.Wo...



    MicrosoftMicro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...



    VistaSpeicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...



    speicherkarte gebrochen
    Hallo, meine Microspeicherkarte ist angebrochen, nicht durch. Sie wird aber nicht mehr geöffnet.&nb...



    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...




    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...


    Toshiba micro SD Adapter ADP-HS02
    Hallo,mir ist heute obiger Adapter in die Hände gefallen, das Datum vom 2.8.2017 ist aufgedruckt.Wo...


    USB 2.0/3.0 Problem mit Festplatten Adapter
    Ich habe mir ein Festplatten Modul gekauft für meine alten Festplatten. Das Modul heisst:"Shar...


    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...


    speicherkarte gebrochen
    Hallo, meine Microspeicherkarte ist angebrochen, nicht durch. Sie wird aber nicht mehr geöffnet.&nb...


    Speicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...


    versteckte Fotos auf Speicherkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe in einem Drogeriemarkt die Speicherkarte aus mein...


    Doppelt SD Speicherkarte anzeige
    Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gib...


    Bilder plötzlich weg SD Speicherkarte
    Ich besitze eine Digicam in diese habe ich eine 4GB SD Karte eingesteckt. Auf diese werden die Bilde...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...