Ping verbessern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildqualität von Fotos verbessern
      Kennen Sie schon Google Picasa? Es ist ein weiteres, kostenloses Programm aus der Google Familie und hilft Ihnen bei der Optimierung von Fotos. Die Bildqualität können Sie so verbessern: Installieren und starten Sie Google Pi...

    • Fritzbox als Repeater
      Zweite Fritzbox als Repeater nutzen und das WLAN verbessern
      Um das eigene WLAN zu verstärken, hilft in der Regel ein Repeater: Dieser nimmt das WLAN Signal und verstärkt es, damit man auch in anderen Zimmern oder Stockwerken Empfang hat, zu denen das WiFi Signal vorher nicht reichte....

    • Server IP Adresse herausfinden
      Man kann nicht nur die eigene IP Adresse lokal und im Internet herausfinden, auch die IP Adresse eines Web-Servers erhält man schnell mit den mitgelieferten Programmen unter Windows, Mac OS oder Linux - dazu braucht man nur die I...

    • Raspberry Pi: Skript gegen WLAN Stromsparmodus und Ruhezustand
      Der Raspberry Pi schaltet die WLAN Verbindung nach einiger Zeit automatisch ab, wenn man den automatisch Stromsparmodus und Ruhezustand des WLAN Treibers nicht deaktiviert. Allerdings hilft auch das nicht immer, daher sorgt dieses...

    • Automatische Zeichenkodierung im Firefox
      Fragezeichen statt Umlaute und Sonderzeichen im Firefox nerven. Auf den betreffenden Webseiten ist dann kein Zeichensatz angegeben. Um die Darstellung zu verbessern, klicken Sie auf "Ansicht", dann auf "Zeichenkodierung" und "Auto...

    • Internet & Netzwerkverbindung testen
      Nicht immer klappt die Verbindung zu einem Netzwerk, beziehungsweise zum Internet. Mit diesem Tipp kann man herausfinden, ob es unter Windows XP, Vista oder 7 ein Verkabelungsproblem gibt. Dafür braucht man zunächst seine IP...




    "Ping verbessern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteguter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....



    Arbeitsspeicherping + DSN bei AOL geht nicht
    Wenn ich auf meinen GMX.DE Server ein ping sende, so braucht die Antwort knapp 30ms. Beim AOL.COM Se...



    SicherheitsschlossWie lösche ich PING?
    Hallo leute seit kurtzem öfnet sich alle 2 minuten ein fenster das nerft z.B. wenn ich ein spiel sp...



    ping geht nicht raus
    Hallo,ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen und benutze dafür seit vielen Jahren d...



    Thunderbirdguter ping in bf3 und anderen shootern aber schlechter ping in dota 2
    Also, ich besitze eine internetanbindung über Richtfunk. Mein Router ist eine Fritz box 3270....


    Pc verbessern
    Ich möchte gerne meinen Pc aufrüsten, weil der nicht so der schnellste ist, jedoch weiß ich nicht...


    PC verbessern
    Hallo ich möchte gern mein Pc verbessern mit einer zweiten Grafikkarte und vielleicht einen neuen P...


    PC verbessern
    Hallo Computerhilfe Community,ich würde gern mein PC aufrüsten und bräuchte mal Hilfe damit...


    Grafikkarte verbessern(spieleoptimiert)
    Hallo,ich möchte meiene Grafikkarte durch eine neue austauschen,bin mir aber unsicher was wirklich ...


    Computer verbessern ( GAMING )
    Guten Tag,Ich würde gerne meinen PC Ausbessern fürs Gaming, damit ich auch endlich mal GTA oder ä...


    Kann ich meine Bildschirmqualität noch verbessern?
    Hallo Leute,ich möchte meinen Bildschirm mit DVI und VGA Buchse an ein Notebook mit VGA und HDMI Bu...


    Radeon HD 6480G ersetzen (verbessern!!! Für Spiele!)
    Hi.Womit kann ich die Grafikkarte: AMD Radeon HD 6480Gbei meinem Samsung 305E4A / 305E5A...


    Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?
    Hallo,ab und zu mache ich mit meiner kleinen Digitalkamera auch kurze Videos, die aber leider ...


    Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht meh
    Hallo Leute,ich habe ein kleines problem. Wenn ich auf Mac HD drücke, wird dort zwar entsprechendes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...