Programm lässt sich nicht entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...




    "Programm lässt sich nicht entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm Müll richtig entfernen
    Hallo zusammen, bei mir hat es bei der installation eines programmes im hintergrung ein weiteres ins...



    SicherheitsschlossWasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?
    Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern m...



    Notebook 2Notebook Lüfter läst sich nicht entfernen (Bild)
    Hi, Ich hab ein Inspirion 7720 und wollte meinen Notebook Lüfter mal ausbauen und ihn k...



    SoundkarteProgram läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...



    ArbeitsspeicherMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Programm aus dem WWW lässt sich nicht öffnen (OS 10.13.6)
    Hallo Experten,ich habe mir heute aus dem WWW das Programm "rawtherapee-5-8.dmg" zur Bearb...



    Programm lässt sich nicht installiern
    Hallo zusammen,Ich habe seit kurzem ein Problem bei der Installation eines Programmes (Splice). Und ...




    Programm iObit lässt sich nicht löschen
    Ich möchte das o.g. Programm löschen, habe jedoch keinen Erfolg. Nutze Windows 10.Bitte um Hilfe, ...



    Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen
    Hi ihr.Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm "Clementine" runtergeladen...



    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...



    Programm Müll richtig entfernen
    Hallo zusammen, bei mir hat es bei der installation eines programmes im hintergrung ein weiteres ins...


    Cpu lässt sich nicht vom Kühler entfernen
    CPU AMD Phenom 9650 x4 am2 socketRechner HP Pavillon 64bitHallo zusammen,wollte meine CPU tauschen, ...


    USB Stick lässt sich nicht sicher entfernen.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wasserzeichen/Testmodus lässt sich nicht entfernen?
    Abend Leute,brauche dringend eure Hilfe.Also ich wollte bei Win 8.1 Pro 64bit das Bootlogo ändern m...


    Gerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun?
    Hallo Leute,hab ein Problem - in der Systemsteuerung wird ein tablet pc angezeigt, obwohl ich ...


    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    www.22find.com läßt sich nicht mehr als Startseite entfernen
    Hallo,ich versuche seit Tagen aus meiner Startseite  www.22find.com  zu entfernen....


    Safefinder smartbar lässt sich aus progamme nicht entfernen
    Bekomme das SafeFinder Smartbar Programm nicht aus meinen Programmen deinstalliert bekomme sofort ü...


    Notebook Lüfter läst sich nicht entfernen (Bild)
    Hi, Ich hab ein Inspirion 7720 und wollte meinen Notebook Lüfter mal ausbauen und ihn k...


    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...


    Certified-Toolbar Search lässt sich nicht entfernen
    Hallo,habe mir wohl irgendwie Malware eingefangen und kann diese nicht entfernen.Wenn ic...


    Icon auf windows Bildschirm lässt sich nicht entfernen.
    Beim Einrichten meines neuen Laptops wollte ich ein Spiel deinstallieren und habe dabei aus Versehen...


    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...


    Program läßt sich nicht entfernen und hängt beim hochfahren
    Hallo,mein PC fängt an und hängt beim hochfahren sobald pagedefrag anfängt. Habe schon versucht e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...