Resettet staendig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • Osram Steckdose mit Hue Bridge koppeln
      Osram smart+ Plug: Steckdose mit Philips hue koppeln!
      Für Philips Hue gibt es bereits zahlreiche Lampen oder LED-Glühbirnen: Eine smarte Steckdose hat Philips aber nicht (mehr) im Programm. Hier hilft Osram aus, die mit der Lightify/smart+ Serie ein ebenfalls auf ZigBee basiere...




    "Resettet staendig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht ständig aus
    Mein zweit-PC geht immer in unregelmässigen abständen(2min-1h) einfach aus, als ob man den Stecker...



    LaufwerkCpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe
    Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt st...



    PC stürzt ständig ab
    Hallo erstmal, ich habe seit einer geraumen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar stürzt er ständig...



    Mac MiniMac stürzt ständig ab!
    Hallo Zusammen,Ich bin echt frustriert. Arbeite zurzeit an einem iMovie-Projekt und mein Laptop stü...



    Windows 7 2Win 10 stürzt ständig ab und startet neu
    Hey Leute, seit neuestem stürzt mein Pc in nicht absehbaren Zeitabständen ab und startet neu.Mein ...



    CD-ROM-Laufwerk geht ständig auf und zu
    Das Laufwerk unseres PC's macht sich seit kurzem selbstständig. Es geht ständig auf und zu, m...



    Monitor geht ständig aus
    Hallo,ich habe einen BenQ LED 23 GW2320, der seit einiger Zeit Aussetzer hat. Er ist dann einfach f...




    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?