Treiber für pci finden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Freunde finden mit ICQ
      Hat man bereits Freunde im Internet, die auch das kostenlose ICQ benutzen, dann möchte man die wohl als erstes in die "Contactlist " aufnehmen. Am besten und schnellsten geht das über die ICQ-Nr. des Freundes. Mit dem Button "Ad...

    • PHP.ini auf dem Raspberry Pi finden
      Der kleinen Mini-Computer Raspberry Pi kommt mit einem vollwertigen Linux-Betriebssystem: In der Regel wird direkt das auf Debian basierende Raspbian aufgespielt. Damit kann er auch als Server arbeiten und zum Beispiel Webseiten a...

    • IP Adresse finden
      IP Adresse finden: So geht's!
      IP Adresse schnell herausfinden: Das geht ohne Zusatz-Tools ganz einfach. Um die IP Adresse finden zu können, muss man zunächst zwischen den möglichen IP Adressen unterscheiden: Danach unterscheidet es sich, wie man die eigene ...

    • Spyware finden und entfernen
      Unter Spyware versteht man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anhängsel unbemerkt mit Freeware oder Shareware auf den PC oder werd...

    • Netzwerkprobleme bei Windows 7 finden
      Oft gestaltet sich die Fehlersuche bei Netzwerkproblemen als schwierig und nervenaufreibend. Wenn man keine Verbindung herstellen kann, kann es viele Ursachen haben. Um der Ursache auf die Spur zu kommen, wählt man zuerst...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Treiber für pci finden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...



    Realtek 2Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...



    Treiber für CanoScan 5500F oder 4400F. Wo zu finden?
    Mein Computer-System: MAC   Install...



    Halteverbotzu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...



    ProgrammeProgramm finden
    Hallo zusammenWollt mal wissen welches Programm dieser User in seinem Video benutzt um s...



    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR...



    Alte Treiber finden und löschen
    Hallo ich hatte auf meinem Rechner mehrere Bluetooth sticks und andere geräte dran die Immer eine S...


    Kann Treiber nicht finden
    Hallo ich kann leider einen Treiber nicht finden und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folge...


    Treiber für CanoScan 5500F oder 4400F. Wo zu finden?
    Mein Computer-System: MAC             Install...


    zu alt um Treiber für eingebaute Webcam zu finden? Medion Notebook P6512 aus 201
    Hallo liebe Helfer in der Not, ich habe obenen genannten alten Laptop. Nun wollte ich mal Skype benu...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    ThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren - Treiber finden - ; ältere Te
    Ich will auf einem ThinkCentre M51 8104 ( IBM  Lenovo) Windows 7 64bit istallieren.  [love...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...


    Finden Sie meinen Mac
    Hallo zusammen. Ich habe dieses wiederkehrende Problem mit der Suche nach meinem Gerät. Ich habe vo...


    Backup finden
    Wer kann mir sagen wo auf meinem Android Handy Huawei P8 Lite das Backup sich befindet?Ich schaute s...


    Buchstaben finden
    WIE FINDE ICH DAS SCHARFE S AUF MEINER K120 / LOGINTECH TASTATUR      ...


    Programm finden
    Hallo zusammenWollt mal wissen welches Programm dieser User in seinem Video benutzt um s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...