Unheimliche codecs einträge bei autoruns


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kontrollieren der automatisch gestarteten Programme mit AutoRuns
      Im Internet kursieren viele Programme zur Kontrolle der Autostart-Funktion. Doch Microsoft bietet auch selber ein Tool an, um die beim Systemstart mitgeladene Software übersichtlich zu verwalten. Wer möchte, der kann natürlich ...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.23
      Realtek hat sein Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in einer aktuelleren Version herausgegeben, der in Details überarbeitet wurde. Vista WHQL Unterstützung: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, A...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.39
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.39 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion beh...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.24
      Realtek hat nach dem Update vom 11.05. bereits wieder ein neues Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in der Version 2.24 herausgegeben. Behoben wurden Anzeigefehler unter VGA-Modus, Installationfehler bei Windows Vista, Dir...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.28
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neue Treiberpaket veröffentlicht. Neben der neuen Unterstützung von Windows 7 wurden auch für die anderen OS diverse kleinere Fehler behoben. U...

    • Realtek HD Audio Codecs - Neuer Treiber R2.36
      Realtek hat für den vor allem auf Laptop verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket veröffentlicht. Unterstützte Hardware des Realtek HD Audio Drivers: Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC8...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Unheimliche codecs einträge bei autoruns" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eintram im autoruns.
    Hallo,habe mal eine Frage berteff autoruns.Ich habe da einen eintraggefunden der Rot markiert ist wa...



    Autoruns Probleme
    Das Programm AUTORUNS startet und nach ca. 5 Sekunden verschwindet es wieder vom Bildschirm. PC-Neus...



    Windows 7 2autoruns & windows-suche
    Moin !Letzte Tage wollte ich autoruns starten. DerRechner geht aus. Nach dem Neustart läuft autorun...



    Beste Lösung zum Entfernen von Startprogrammen / Autoruns?
    Beim Start läuft mein Dell XPS 15-Laptop mit den folgenden Spezifikationen, ohne dass ich etwas öf...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Autoruns Probleme
    Das Programm AUTORUNS startet und nach ca. 5 Sekunden verschwindet es wieder vom Bildschirm. PC-Neus...


    Eintram im autoruns.
    Hallo,habe mal eine Frage berteff autoruns.Ich habe da einen eintraggefunden der Rot markiert ist wa...


    autoruns & windows-suche
    Moin !Letzte Tage wollte ich autoruns starten. DerRechner geht aus. Nach dem Neustart läuft autorun...


    Beste Lösung zum Entfernen von Startprogrammen / Autoruns?
    Beim Start läuft mein Dell XPS 15-Laptop mit den folgenden Spezifikationen, ohne dass ich etwas öf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...