Usb gerät wurde nicht erkannt


 
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    • Lösung: Display-Overlay erkannt
      Lösung - Android: "Display-Overlay erkannt" Fehler abschalten!
      Wenn die Fehlermeldung "Display-Overlay erkannt" nach dem Update auf Android 6 plötzlich auftaucht, lassen sich in der Regel einige Funktionen der installierten Apps nicht mehr nutzen - zum Beispiel die Kamera oder der Foto-Uploa...




    "Usb gerät wurde nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    GoogleGoogle-Mail / Ihr Password wurde erkannt
    Hallo,immer wieder erhalte ich solche Meldungen:Habe wirklich sehr komplizierte Passwörter, die ich...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    ArbeitsspeicherMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    Apple Finder Os9Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...



    der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
    Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.CNQMMAIN.EXEDer Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf"...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...




    Outlook Adressbuch wurde nicht importiert
    Dank Eurer Hilfe konnte ich die Daten aus einer alten Outlook-pst-Datei exportieren und in die neue ...



    Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden
    WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3HP COMPAQ NX7400ASUS ANDROID MTP DEVICEWÄH...



    Die Ordnungszahl 12404 wurde nicht gefunden..? (SmartSwitch)
    Liebe Community,Ich habe versucht das Programm SmartSwitch zu downloaden (Von Chip, Computerbild, Sa...



    Google-Mail / Ihr Password wurde erkannt
    Hallo,immer wieder erhalte ich solche Meldungen:Habe wirklich sehr komplizierte Passwörter, die ich...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...


    der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
    Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.CNQMMAIN.EXEDer Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf"...


    Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...


    Outlook Adressbuch wurde nicht importiert
    Dank Eurer Hilfe konnte ich die Daten aus einer alten Outlook-pst-Datei exportieren und in die neue ...


    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


    Der Erforderliche abschnitt wurde in der inf-datei nicht gefunden
    WINDOWS XP PROFESSIONAL SP3HP COMPAQ NX7400ASUS ANDROID MTP DEVICEWÄH...


    Die Ordnungszahl 12404 wurde nicht gefunden..? (SmartSwitch)
    Liebe Community,Ich habe versucht das Programm SmartSwitch zu downloaden (Von Chip, Computerbild, Sa...


    Nach Start erscheint Run DLL....das Modul wurde nicht gefunden
    Hallo, nach dem Start erscheint der Kasten auf dem Desktop,Runn Dll, Problem beim Starten von ...


    Das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt
    Mein Computer-System: 64x bit             Ins...


    Tausch SATa zu SSD ,Speichergröße wurde nicht umgestellt auf neue SSD
    Hallo,habe meinen Laptop mit SSD umgestellt wegen zu kleiner Speichergröße, nach der Umstellung fu...


    Anmeldung nicht möglich weil der PC vom Netzwerk getrennt wurde
    Hallo guten Tag mein Laptop Betriebsystem  Windows 10 ist über einen Wlan Router von 1&1 v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...