Wie boote ich meine


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Postbank Postbanking Webseite im Safari
      Postbanking: So geht's!
      Beim Online-Banking muss man - auch bei der Postbank - immer etwas aufpassen, dass man auch auf der richtigen Webseite landet: Schließlich gibt man hier die Zugangsdaten ein, mit denen sich Geld von dem eigenen Konto versenden l�...

    • Neu: Pinnwand-Spam!
      In Netzwerken wie "MeinVZ" oder der Studenten-Version "StudiVZ" tummeln sich immer häufiger Nutzer mit schickem, weiblichen Profilbild, die eine Nachricht auf der eigenen Pinnwand hinterlassen. Darin wird eine Handynummer angegeb...

    • IP Adresse herausfinden: Mac OS X
      Um die IP Adresse eines Macs herauszufinden, kann man entweder unter "Programme" » "Dienstprogramme" das Terminal öffnen und die Adresse mit dem Linux-Befehl herausbekommen, oder die Einstellungen des Mac Computers öffnen: Dort...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie boote ich meine" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein alter Laptop boote zu lange
    Halloich hab schon länger ein Problem mit meinem alten Laptop. Änliches hatte ich scho...



    Javameine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    ArbeitsspeicherIch kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...



    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...



    SicherheitsschlossWie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...



    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...



    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...




    Mein alter Laptop boote zu lange
    Halloich hab schon länger ein Problem mit meinem alten Laptop. Änliches hatte ich scho...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...


    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...


    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...


    Wie entschließe ich meine Dive
    Hallo, ich habe letztens mein PC resetet und war im BIOS. Wo ich mit einer DvD zu den erweiterten Ei...


    Mac OS X: wie repariere ich meine DMG datei ?
    Hab eine DMG dabei die sich absolut nicht mehr öffnen lässt ..anscheinend sind Dateien defekt ?? h...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    richtigen RAM für meine CPU kaufen
    Hallo!ich habe mir bei ebay eine cpu (Intel® Core™2 Quad Processor Q8200S 4M Cache, 2.33 GHz, 133...


    Ist meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...


    Ist meine Hardware zu heiß?
    Hallo, wie oben schon steht, möchte ich gerne wissen ob meine Hardware zu heiß ist/wird....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...