Wie kann ich clips auf die festplatte speichern


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • YouTomb: Friedhof der YouTube-Clips
      Das manche Videos auf YouTube oft schneller gelöscht werden, als das Einstellen dauerte, ist vielen bekannt. Schließlich muss Betreiber Google sich gegen Copyright-Verstöße etwa durch verbotenerweise hochgeladene Fernseh-Aussc...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • iPhone Lesezeichen
      iOS: Lesezeichen speichern mit iPhone und iPad
      Man hat gerade eine tolle Webseite gefunden, die man später weiterlesen möchte - das kann zum Beispiel ein Kochrezept sein oder einer der Computerhilfen.de Tipps. Um die Seite beim nächsten Mal schnell wieder finden zu können,...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    • PHP cURL: Server-Antwort als PHP Variable sichern
      PHP: cURL Antwort als Variable speichern
      Wenn man in PHP eine HTTP-Anfrage mit cURL absenden möchten, wird das Ergebnis direkt ausgegeben. Möchte man das nicht, kann man die cURL Antwort aber auch in eine Variable spreichen. Dazu muss einerseits eine Variable als Z...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich clips auf die festplatte speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWie kann ich video-clips per mail senden?
    Hallo, ich habe 3 video-clips von max. 6 min Länge, die ich per google-mail an einen Freund senden ...



    LaufwerkSpeichern von DV-Videos auf Festplatte via Toast
    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, meine vielen DV-Videos direkt und unter Umgehung von iM...



    EinkaufswagenSpeichern auf externer Festplatte bleibt immer hängen
    Hallo,ich habe vor über 7 Jahren eine Festplatte aus meinem damaligen PC ausgebaut und in eine Hül...



    SoundkarteScreenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...



    Adobe FlashAdobe Premiere Zusammengefügte Clips können nicht bearbeitet werden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...




    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...



    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    Wie kann ich video-clips per mail senden?
    Hallo, ich habe 3 video-clips von max. 6 min Länge, die ich per google-mail an einen Freund senden ...


    Speichern von DV-Videos auf Festplatte via Toast
    Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, meine vielen DV-Videos direkt und unter Umgehung von iM...


    Windows mit Programme vom PC auf Festplatte Speichern
    Hallo ich möchte vom PC alle Daten auf eine Festplatte speichern so das ich die Festplatte in einem...


    Speichern auf externer Festplatte bleibt immer hängen
    Hallo,ich habe vor über 7 Jahren eine Festplatte aus meinem damaligen PC ausgebaut und in eine Hül...


    Lenovo H520s - Festplatte Wipen & Windows Treiber speichern?
    Hallo,...brauch mal wieder Euren Rat. Habe hier ein Lenovo H520s Rechner mit Windows 7 (glaube 32 Bi...


    Wie kann ich die Firefox-Lesezeichen speichern?
    Hallo,ich habe ein Problem, das ich versuche, mit einer Neuinstallation von Firefox zu l...


    Wie kann man im Bios was Speichern muss
    Wenn man im Bios was Speichern muss was muss ich tun ist das einmal mit Disabled oder Enabled oder w...


    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...


    Kann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern?
    Kann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern?Die sind mehr als 600.wenn ja, ...


    Hilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...


    Kann in Firefox 49.0.1 keine Lesezeichen mehr speichern
    Mein Computer-System: intel core7-2600CPU, 8,0GB RAM,AMD Radeon HD6900 Serieungefähr 3 Jahre alt&nb...


    Adobe Premiere Zusammengefügte Clips können nicht bearbeitet werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichern
    Beim hochfahren ; american megatrend.im bios meldung F2 drücken, bin dann auf booten setup, ok,dann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...



    Mehr Tipps: