Wie kann ich port freischalten


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Neues Facebook Profil und Timeline freischalten
      Bisher ist das neue Facebook Design mit der neuen Timeline im Profil nur für Facebook Entwickler zu sehen: Andere Facebook Nutzer sehen nur das normale Profil, auch wenn man sein neues Profil und die Timeline bereits aktiviert ha...

    • Windows 10 CMD Konsole
      Windows 10 Eingabeaufforderung: Mehr Funktionen für cmd.exe freischalten!
      Mit Windows 10 wurde auch die Eingabeaufforderung (auch DOS-Shell, Command Prompt oder cmd.exe genannt) erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet: Diese sind zu Beginn aber aus Kompatibilitätsgründen aber oft deaktiviert u...

    • Geheime Handy-Codes: Zusätzliche Funktionen freischalten
      Mit verschiedenen Tastenkombinationen, zusammen mit "*" und "#" Symbol, lassen sich Zusatz-Funktionen auf dem Handy freischalten, über die man sonst über die Einstellungen nicht so einfach oder auch gar nicht gelangt. Damit läs...

    • Fritzbox freischalten: Provider-Branding entfernen!
      Fritzbox freischalten & Branding entfernen: z.B. beim 1&1 Home-Server
      Wenn die Fritzbox von dem Internet-Anbieter stammt, hat sie in manchen Fällen statt der richtigen Fritz!Box Firmware eine etwas andere Software aufgespielt bekommen, die in der Regel weniger Funktionen hat oder einfacher zu b...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich port freischalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2WIN XP freischalten
    Hi,ich habe mir vor ein paar Jahren eine OEM- Version von Win XP Prof gekauft, wobei diese Ver...



    Bios freischalten
    Hallo.ich muss bei meinem laptop das Bios freischalten.momentan habe ich leider keinerlei Einstellm...



    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...



    Festplattenkapazität erhöhen freischalten
    Wie kann man dei Festplattenkapazität durch freischalten erhöhen? Testen ob es mit der vorhandenen...



    RechnerFirewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...



    Wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte freischalten ?
    Betriebssystem Windows 8Computer Desktop Hallo zusammen,wie laesst sic...


    WIN XP freischalten
    Hi,ich habe mir vor ein paar Jahren eine OEM- Version von Win XP Prof gekauft, wobei diese Ver...


    Bios freischalten
    Hallo.ich muss bei meinem laptop das Bios freischalten.momentan habe ich leider keinerlei Einstellm...


    Festplattenkapazität erhöhen freischalten
    Wie kann man dei Festplattenkapazität durch freischalten erhöhen? Testen ob es mit der vorhandenen...


    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...


    Firewire für anderen Rechner freischalten
    Guten Morgenich habe eine Frage bzgl eines Firewireanschlusses. Ich habe eine Digitalkamera mit Fire...


    USB Port
    Guten Abend zusammen.Um es kurz zu sagen 4 vom mein 6 Usb 3.0 port gehen nicht mehr....


    Port
    Sudo ufw allow out 22,443/tcp Nach einem Restart muß ich das immer eingeben, so dass diese Port´s ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...