Wie kann ich sehen auf welcher internetseite mein kind war


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wordpress page title in PHP nutzen
      Wordpress Pages: Auf welcher Seite bin ich?
      Wenn Elemente im Header, Footer oder der Sidebar auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Texte oder Bilder anzeigen sollen, ist es wichtig, zu wissen, welche Wordpress-Seite der Nutzer gerade aufgerufen hat. Das geht zum ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Abschaltung des analogen Satelliten TV: Sehen Sie schon digital?
      Zum 30. April 2012 wird das analoge Satelliten Fernsehen abgeschaltet. Wer bis dahin nicht über neue, kompatible Digital-Receiver verfügt, bekommt dann kein Fernsehbild mehr. Die meisten Fernsehsender haben sich auf dieses Datum...

    • Mein Konto
      Amazon Prime Instant Video: Filme ab 18 sehen - PIN vergeben
      Um mit Amazon Prime Instant Video Filme oder Serien zu sehen, die erst ab 18 freigegeben sind, muss man zunächst eine Kindersicherungs-PIN vergeben. Dies ist eine vierstellige Zahlenkombination, die bei allen Inhalten mit der Ken...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich sehen auf welcher internetseite mein kind war" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    SicherheitsschlossIch kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...



    Tastatur At ZeichenWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Skype 1kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...



    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...



    Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne Filme und Serien von Maxdome aufnehmen und mir damit ein...




    Mit welcher Software kann man solche Collagen erstellen?
    Liebe Computerfreaks, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man solche Collagen wie die...



    Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    mein PC rauscht stark und am Monitor ist kein Bild zu sehen!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...


    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...


    ich kann bei eine chat keine bilder sehen
    Wen ich in Lycos chat gehe dann ich die fotos von der prifile nicht sehen...


    Kann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen?
    Liebe ESET-Nutzer, auch ich habe mir gestern Abend die neueste Version von NOD Antivirus heruntergel...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Ein paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...


    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...


    Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne Filme und Serien von Maxdome aufnehmen und mir damit ein...


    Mit welcher Software kann man solche Collagen erstellen?
    Liebe Computerfreaks, ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man solche Collagen wie die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...