Win xp betrifft windows sp2 aktivierung


 
    • Geknackte Windows 7 Aktivierung
      Im Blog des Sicherheitsunternehmens Sunbelt Software aus Clearwater, Florida, warnt Tom Kelchner aktuell vor dem Download von den beiden Windows 7 Tools "RemoveWAT" und "Chew-WGA", die die Aktivierung von Windows 7 umgehen. Die me...

    • Windows XP Aktivierung prüfen
      Um die Produktaktivierung von Windows XP zu überprüfen, benutzen Sie in "Start/Ausführen" folgenden Befehl: "C:\windows\system32\oobe\msoobe.exe /a". In dem sich öffnenden Fenster sollte die Meldung "Windows wurde bereits akti...

    • iPhone G3 - Rückrufaktion Netzteile betrifft nicht Europa
      Die von Apple gestartete Rückrufaktion wegen defekter Netzteile beim neuen iPhone 3 betrifft keine Nutzer von in Europa gekauften Geräten. Betroffen sind laut Apple lediglich Nutzer aus den USA, Japan, Canada und Südamerika. A...

    • Flash-Lücke betrifft Internet Explorer und Firefox
      Einige Anwendungen von Adobe sind erneut Angriffen ausgesetzt: Vor allem der Adobe Flash-Player, der PDF Reader und Acrobat sind betroffen. Die Angriffe werden durch präparierte PDF- oder Flash-Dateien ausgeführt. In den Dateien...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp betrifft windows sp2 aktivierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Money99 Betrifft:HBCI
    Hallofalls jemand das Finanzprogramm Money99 nutzt, hier ein Frage dazu.Folgende Meldung erscheint b...



    ArbeitsspeicherProblem bei windows aktivierung
    Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagt...



    Windows 7 2Windows 7 aktivierung/Installation
    Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein...



    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...



    Windows BeschleunigenAktivierung von TPM wg. PC-Integrität Windows 11
    Hallo und "Guten Tag!"Es heißt nach Prüfung: TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und...



    aktivierung
    Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...



    XP Aktivierung
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...




    Windows8 und die Aktivierung
    Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...



    Aktivierung Latsprecher
    Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...



    Aktivierung von TPM wg. PC-Integrität Windows 11
    Hallo und "Guten Tag!"Es heißt nach Prüfung: TPM 2.0 muss auf diesem PC unterstützt und...


    Problem bei windows aktivierung
    Ich habe Probleme mein Windows XP zu aktivieren ich habe schon die hotline kontaktiert aber die sagt...


    Windows 7 aktivierung/Installation
    Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein...


    Money99 Betrifft:HBCI
    Hallofalls jemand das Finanzprogramm Money99 nutzt, hier ein Frage dazu.Folgende Meldung erscheint b...


    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...


    Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...


    aktivierung
    Hi. ich habe 3 gültige win7 lizensen. 2 davon will ich auf win10 upgraden. ich will sie auf ein tes...


    XP Aktivierung
    Hallo,Ich habe ein Notebook mit Win XP im "Rohzustand" bekommen. Die Aktivierung gestaltet...


    Windows8 und die Aktivierung
    Ich habe mehrere Win8- Installationen vorgenommen. Davon habe ich zwei, Installationsdatum einmal An...


    Aktivierung Energiesparen
    Um den PC in den Energiesparmodus zu versetzen habe ich das Problem, daß dieser nach kurzer Zeit wi...


    Aktivierung Latsprecher
    Mein Latsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr.Hängt das möglicherweise mit neuen Updat...


    Aktivierung Bloothoth
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Packard Bell Tj61 Notebook Mein ProblemIch mö...


    SLI Brücke und aktivierung
    Hallo ersmal :)Ich habe eine frage an euch!Habe mir vor ein paar tagen einen pc im...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: