Win xp fehlerhafte datei boot.ini.


 
    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Seagate: Firmware-Updates für fehlerhafte Festplatten-Laufwerke
      Die Firma Seagate bietet ab sofort Firmware-Updates für zahlreiche Laufwerke an, die während dem Betrieb plötzlich ausfallen können. Folgende Laufwerke sind betroffen: Aus der Serie Barracuda 7200.11 (Firmware SD15, SD16, S...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • ets Jan  8 2013,rst cause:4, boot mode
      ESP8266 / NodeMCU: Lösung für "ets Jan 8 2013,rst cause:4, boot mode:(3,6)"
      Wenn man Arduino-Code auf einen ESP Chip übertragen möchte (den ESP8266, einen NodeMCU oder ein Wemos Board) kann es zu Problemen kommen: Die auf dem Board angegeben Pin-Nummern (D1, D2, D3 etc.) passen nicht zu den GPIO Pin...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Win xp fehlerhafte datei boot.ini." im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFehlerhafte Festplatte
    Wollte eine Neuinstallation machen mit "sauberer" Festplatte und völlig neuer INstallatio...



    Soundkartefehlerhafte Anzeige in IE8 und Firefox19
    Hallo,folgendes Problem tritt auf: Windows XP SP3,IE8,Firefox19, die Inhalte einiger Seiten we...



    fehlerhafte Textdarstellung PDFs
    Liebe Experten,seit heute habe ich ein Problem beim Öffnen meiner pdf-Dokumente mit Vor...



    Skyrim: Fehlerhafte Schatten
    Servus !Die Schatten sind zwar korrekt, aber leider ungefähr 2m oberhalb wo sie sein so...



    Outlook ExpressOutlook 2010 - Fehlerhafte Mailanzeige
    Halloich hab folgendes Problem - im Outlookicon wird angezeigt das ich neue Mails bekommen hab ( Bri...



    Fehlerhafte Eintragung unter Geräteeigenschaften des PC
    Hallo,wenn ich Geräte und Drucker aufrufe, ist bei meinem PC ein gelbes Warndreieck zu sehen.Wenn i...



    Fehlerhafte LW-Anzeige im BIOS/UEFI
    Hallo zusammen!Habe hier ein kleines Problem, das mich etwas verblüfft. Älterer UEFI-Rechner, HP C...




    Fehlerhafte Anwendung - Schreiben an den Technischen-Support
    Sehr geehrte Damen und HerrenVoriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf '...



    Sie sind nicht Eigentümer der Datei / Boot Camp
    Guten Tag,bin neu in diesem Forum, habe allerdings ein Problem welches mir schon länger zur Last li...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Erstenmal wünsche ich euch ein frohes Neues! Nun zu meinem Problem. Ich habe einem freu...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Ich hatte gestern das o.g. Problem, nach einem Stromausfall bootete WIN 7 nicht mehr von der SSD und...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Hallo liebe Community,ich hab mein eigenen PC zusammengebaut und er funktionierte auch ;...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected
    Hallo,hatte meinen Medion Erazer X7831 in der Werkstatt, da Mainboard defekt. Dieses wurde getauscht...


    WIN10 | Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media .....
    Windows 10Reboot and select  proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device an...


    Windows 7: Reboot and Select porper Boot device or Insert Boot Medien in selecte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media..
    Hallo, Ich habe gestern meinen pc mit dban platt gemacht. Ich wollte dann heute Windows 7 installier...


    Fehlerhafte Festplatte
    Wollte eine Neuinstallation machen mit "sauberer" Festplatte und völlig neuer INstallatio...


    fehlerhafte Anzeige in IE8 und Firefox19
    Hallo,folgendes Problem tritt auf: Windows XP SP3,IE8,Firefox19, die Inhalte einiger Seiten we...


    fehlerhafte Textdarstellung PDFs
    Liebe Experten,seit heute habe ich ein Problem beim Öffnen meiner pdf-Dokumente mit Vor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...