Win xp fehlermeldung keine aktive mixer vorhanden


 
    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Bildschirm-Auflösung: Out of Range
      "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    • Skype Fehlermeldung
      Lösung: Skype stürzt mit Fehlermeldung unter Windows XP ab
      Seit gestern hat der gerade erst von Microsoft aufgekaufte Messenger-Dienst Skype massive Probleme: Oft ist ein Anmelden auf den Skype Servern nicht möglich - manchmal funktioniert der Messenger gar nicht mehr, gibt eine Fehlerme...

    • Firefox Fehlermeldung "Secure Connection Failed": Das hilft!
      Wenn der Firefox Browser beim Aufruf einer Webseite statt der eigentlichen Seite die auf dem Bild gezeigte Fehlermeldung ausgibt, gibt es ein Problem: Der Browser kann sich mit dem Webserver nicht auf eine gemeinsam unterstüt...

    • Das Board an COM1 ist nicht verfügbar
      Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp fehlermeldung keine aktive mixer vorhanden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...



    Fehlermeldung: Keine Verbindung zu einem Windowsdienst.....
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows 7, ich habe einen Laptop von MSI, einen CX70. Nach einem Updat...



    Keine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt&qu
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Netbook schon mal Probleme mit dem Windows Update (Windo...



    Windows 7 2Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...



    VistaWiederherstellung ist nicht vorhanden
    Sehr geehrte Computerexperten,habe einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 Ultimate. Beim Ins...



    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...




    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...



    Win XP: Aktivierungszeitraum abgelaufen & keine CD vorhanden
    Habe folgendes Problem:wenn ich den PC hochfahre, kommt, noch bevor ich mit mit meinem Benutzerkonto...


    Es sind keine weiteren Dateien vorhanden
    Hallo,Habe ein älteren Asus-Laptop (X5DAD) mit einer SSD ausgestattet. Keine Rennmaschine, nur für...


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Fehlermeldung: Keine Verbindung zu einem Windowsdienst.....
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows 7, ich habe einen Laptop von MSI, einen CX70. Nach einem Updat...


    Keine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt&qu
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Netbook schon mal Probleme mit dem Windows Update (Windo...


    Fehlermeldung über Fehlermeldung... Bitte um schnelle hilfe.
    Hallo potentielle Helfer,Ich habe vor kurzem meinen Pc bisschen "ausgemisstet" und habe ei...


    kein Schieberegister vorhanden
    Hallo,ich habe ein Notebook ASUS X53K . Ich bekomme die Meldung "kein Schieberegister vorhanden...


    Wiederherstellung ist nicht vorhanden
    Sehr geehrte Computerexperten,habe einen HP Pavilion Notebook mit Windows 7 Ultimate. Beim Ins...


    Kein physischer Netzwerkadapter vorhanden
    Hallo liebe Expertengemeinde,ich habe mir irgendwie meinen Laptop zerschossen, bzw. den ...


    Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhanden
    Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass die angeschlossenen externen Lautsprecher nicht funktionie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...