Win xp finde ich registry


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Windows 10 Regedit
      Windows Registry öffnen (Registrierungs-Editor)
      Die Windows Registry speichert die Einstellungen von Windows und von zahlreichen installierten Programmen. Wenn man die Registry öffnen möchte, muss man daher vorsichtig sein: Man kann hier viel an Windows und der Software verst...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • Löschen der Auslagerungsdatei
      Die Windows Auslagerungsdatei, auch Swap-File oder Pagefile.sys genannt, enthält kritische Informationen über Ihre Arbeit an einem PC: Hier speichert Windows zahlreiche Daten, die nicht mehr in den Arbeitsspeicher (RAM) passen. ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp finde ich registry" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    RegistryRegistry
    Hallo,DisableAcrylicBackgroundOnLogon“ dann auch den Wert „1“ zuweisen.DWORD 32-Bit Wert habe ...



    Registry Anzeigeproblem ä,ö,ü + ¥
    Wenn ich in einer Textdatei Buchstaben wie ä, ö, ü speichern möchte muss ich zuerst die Codierun...



    Ccleaner Registry
    Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...



    Registry verkackt
    Hallo Leute,ich maule immer über die Leute, die ihre pcs zerstören, weil sie zu blöd sind, genau ...



    Registry Booster
    Hallo leute und guten tag. ich bin neu bei euch und freue mich, daß ich euch gefunden habe.ich hät...



    Registry säubern und aufräumen
    Hallo,ist es eigentlich mal notwendig die Registry zu säubern oder aufzuräumen?Wenn ja...




    Energiesparmodus ändern registry
    Hallo Zusammen,im Zuge der Einführung von Baramundi, möchte ich gerne die Standardeinstellungen de...



    Spiel aus der Registry löschen.
    Servus liebe Comunity,ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor e...



    Benutzerkontonamen über Registry ändern?
    Guten Morgen!Ich habe das Problem, dass den Namen des Benutzerkontos über die Systemsteuerung ände...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Registry
    Hallo,DisableAcrylicBackgroundOnLogon“ dann auch den Wert „1“ zuweisen.DWORD 32-Bit Wert habe ...


    Registry verkackt
    Hallo Leute,ich maule immer über die Leute, die ihre pcs zerstören, weil sie zu blöd sind, genau ...


    Ccleaner Registry
    Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...


    Registry Anzeigeproblem ä,ö,ü + ¥
    Wenn ich in einer Textdatei Buchstaben wie ä, ö, ü speichern möchte muss ich zuerst die Codierun...


    Registry Booster
    Hallo leute und guten tag. ich bin neu bei euch und freue mich, daß ich euch gefunden habe.ich hät...


    Energiesparmodus ändern registry
    Hallo Zusammen,im Zuge der Einführung von Baramundi, möchte ich gerne die Standardeinstellungen de...


    Registry säubern und aufräumen
    Hallo,ist es eigentlich mal notwendig die Registry zu säubern oder aufzuräumen?Wenn ja...


    Spiel aus der Registry löschen.
    Servus liebe Comunity,ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor e...


    Benutzerkontonamen über Registry ändern?
    Guten Morgen!Ich habe das Problem, dass den Namen des Benutzerkontos über die Systemsteuerung ände...


    Dringend -Brauche Registry-Pfad für Ordner
    Hallo Miteinander!Ich brauch unbedingt den Registryeintrag für Ordner, wo die Punkte, wie z.B. Typ,...


    DVD-CD starten nicht mehr automatisch. Registry??
    Seit einiger Zeit starten die eingelegten DVD-CD nicht mehr automatisch.In der Systemsteuerung-"...


    versteckte Dateien anzeigen, 2 UnterSchlüssel in Registry helfen
    Kommentar schreiben endet mit Meldung Mail-Adresse und Name eingeben. Leider gibt es da nichts zum E...


    pc fährt nicht mehr hoch wegen registry fehler.
    Hi; Mir wurde TuneUp angedreht und jetzt sind wichtige einträge weg und der PC ist sehr langs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...