Win xp generic host process hat ein problem neue anfrage


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Process Explorer - der Taskmanager für Entwickler und Profis
      Wer schon immer wissen wollte, auf welche Datei ein Programm gerade zugreift, wer sich dafür interessiert, welche Handels und Bibliotheken gerade geladen sind oder wer eigene Software entwickelt und wissen muss, auf wo und wievie...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Win xp generic host process hat ein problem neue anfrage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...



    Anfrage
    Guten Abend,auf meinem Rechner ist Windows 8.Ich benütze jedoch classic shell zur Bearbeitung meine...



    Windows 7 2Windows 10 21H1 Update-Anfrage
    Hallo Leute,Ich habe mich schließlich entschieden, mein Windows 10 auf die neueste Version (21H1) z...



    Windows BeschleunigenTask host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...



    TrojanerTRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...



    15.04: Probleme mit linux-generic-... Paketen
    Hallo,ich habe mindestens ein Problem. Ich bekomme folgende Pakete nur teilweise installiert: l...



    gdi generic grafikkarte. gratis treiberupdate
    Um xp-spiele auf win 7 spielen zu können, benötige ich dringenst ein treiberupdate.meine grafikkar...




    F-Secure Host Process - Problem
    Hallo,heute kam sofort nach dem Einschalten des Computers die beigefügte Meldung.Kann m...


    Anfrage
    Guten Abend,auf meinem Rechner ist Windows 8.Ich benütze jedoch classic shell zur Bearbeitung meine...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    Windows 10 21H1 Update-Anfrage
    Hallo Leute,Ich habe mich schließlich entschieden, mein Windows 10 auf die neueste Version (21H1) z...


    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...


    Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED Fehler Meldung
    Ich bekomme die ganze Zeit ein Bluescreen und kann nichts machen die Fehlermeldung ist CRITICAL PROC...


    PC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage starten
    Hi euch allen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe derzeit einen Windows 10 PC ohne Bildschi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: