Win xp kann kein text dokument öffnen


 
    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Sauberer Text mit Photoshop
      Photoshop ist für Screendesigner eines der wichtigsten Gestaltungswerkzeuge. Besonders die seit Version 6 vorhandene Vektor-Textfunktion erleichtert das Gestalten ungemein. Doch Photoshop ist nicht allwissend. Gerade bei Buc...

    • Startbutton: Text ändern
      Wer würde es nicht gut finden, wenn der Startbutton einen anderen, beliebigen Text trägt? Benötigt wird dafür neben einem Hex-Editor, wie Ultraedit oder WinHEX sonst nichts. Zunächst muss man die Konsole mit dem "Start-Button...

    • CSS Farbverlauf mit Text
      CSS: Text mit Farbverlauf (ohne Bild)!
      Mit HTML und CSS lassen sich Texte ganz einfach mit einem Farbverlauf belegen. Dieser wird dann statt der eigentlichen Textfarbe angezeigt und von allen großen Browsern unterstützt. Das sieht vor allem bei Überschriften seh...

    • CSS Outline um Text
      HTML + CSS: Einfache Outline um den Text!
      Nur mit HTML und CSS kann man einer Schrift ganz einfach einen schönen Outline-Effekt geben: Einen farbigen Rand um die Text-Zeile herum. Das passt gut für Überschriften, aber auch für Text, der auf einem Bild platziert we...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp kann kein text dokument öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie kann ich den kyrillischen Text aus einem PDF Dokument kopieren und in deutsc
    Liebe Spezialisten,mit meinem vorgänger Computer konnte ich den kyrillischen Text aus einerPDF Nach...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Sicherheitsschlosswie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...



    Tastatur At ZeichenWie kann ich PDF Text im Word bearbeiten?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Apple Finder Os9wie kann ich text der mit reader 6.0 verfasst ist, öffnen
    Möchte ein Reparaturhandbuch auf CD , verfasst mit ( Adobe Reader 6.0) öffnen. Beim Einlegen der C...



    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...



    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...




    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...



    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...



    wie kann ich den kyrillischen Text aus einem PDF Dokument kopieren und in deutsc
    Liebe Spezialisten,mit meinem vorgänger Computer konnte ich den kyrillischen Text aus einerPDF Nach...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Wie kann ich ein nicht gespeichertes Dokument in Word 2007 widerherstellen?
    Hallo liebe Community,Habe Word 2007 und Windows Vista Ich bin aus versehen auf "abbrechen"...


    wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...


    Wie kann ich PDF Text im Word bearbeiten?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    wie kann ich text der mit reader 6.0 verfasst ist, öffnen
    Möchte ein Reparaturhandbuch auf CD , verfasst mit ( Adobe Reader 6.0) öffnen. Beim Einlegen der C...


    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...


    Kennwort für PDF Dokument
    Versuche Dokument zu öffnen es erscheint der Hinweis Dokument ist Kennwort geschützt Bitte Kennwor...


    Seiten aus PDF Dokument kopieren?
    Hallo,ich wollte gerne einen Reisebericht aus unserem Club-Info (als PDF) kopieren oder umwandeln un...


    Grafstat Dokument einfügen
    Hallo,für eine Forschungsarbeit habe ich mir das Auswertungsprogramm Grafstat heruntergeladen, um m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...



    Mehr Tipps: