Win xp windows komplett löschen für neues betriebssystem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • icon
      Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
      Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Neues Windows Sicherheitsupdate
      Für Windows-PCs gibt es neue, wichtige Sicherheitsupdates: Nutzer von Windows XP oder Windows Server 2003, die mit dem Internet Explorer 7 online gehen, sollten sich das Update «MS07-061» herunterladen, das Microsoft jetzt zur ...

    • ReFS: Neues Dateisystem für Windows 8
      Microsoft entwickelt für Windows 8 ein neues Dateisystem mit dem Namen "Resilient File System" (ReFS). Dies soll so gut wie kein anderes zuvor werden und „unverwüstlich“ sein, berichtet der Chef der Windows-Abteilung Stefan ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows komplett löschen für neues betriebssystem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...



    Windows BeschleunigenWindows Update komplett automatisieren
    Moin moin liebe Community!Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlic...



    Windows 3Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...



    Windows 7 2Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705 ...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    PC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...




    XP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    neues Betriebssystem installieren
    Da mir beim letzten Mal hier so toll geholfen wurde, versuche ich es noch einmal.Ich sel...


    gebrauchten Power Mac g4 neues Betriebssystem raufladen
    Hallo zusammen,ich bekam vor ca 2 Jahren eine Power Mac g4 geschenkt. Jedoch ist dieser mir zu...


    Neues Mainboard und Prozessor: Betriebssystem neu installieren
    Jo Leude Hab mir heute ein neues Mainboard und einen neue cpu gekauft (asus z87 pro und i7 4790k)Fra...


    Neues Betriebssystem kaufen oder vom Fachmann abzocken lassen?
    Hallo,hier ist jemand ganz verzweifelt. Hier die Geschichte:Hab nen ASUS lappi X75V series, mit win8...


    neues Betriebssystem OS.X Mavericks gegen das alte OS.X Lion ersetzen
    Hi liebe Gemeinde,habe auf meinem Rechner Betriebssystem OS.X Mavericks installiert. Musste ab...


    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...


    Windows Update komplett automatisieren
    Moin moin liebe Community!Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlic...


    Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...


    Richtiges Teil und komplett Backup und gute Software bei Windows 10 64 bit
    Allen User  ein schönes Weihnachtsfest.Hoffentlich habt Ihr bis jetzt bereits schon viele sch...


    Betriebssystem Windows 7
    Hallo Leute,kann man für das Betriebssystem Windows 7 Home Premium eine Treiber CD heru...


    Windows 10 Betriebssystem
    HalloIch möchte mir einen neuen PC zulegen.Meine Frage:Warum werden fast nur Betriebssysteme mit 64...


    Aufstarten PC Betriebssystem Windows 10
    HalloBeim Aufstarten des PCs bleibt irgendwas hängen. Ich komme überall rein aber ann keine "...


    Windows 7: Betriebssystem deinstallieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705           ...


    Windows 7: Betr. Neuinstallition des Betriebssystem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...