Win xp windows unter ntfs formatieren


 
    • Mac Festplatte formatieren
      Festplatte formatieren unter Mac OS X
      Zum Formatieren einer Festplatte, eines USB-Sticks oder einer Speicherkarte hilft auf dem Mac das "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Ordner, ein Unterordner des "Programme" Ordners auf dem Mac. Mit dem...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows 7 Festplatte formatieren
      Bei der Formatierung einer Festplatte werden alle Daten unwiderruflich gelöscht. Wer die Start-Festplatte, von der Windows startet, formatiert löscht neben sämtlichen Daten auch das Betriebssystem: Windows 7 muss nach dem Forma...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows unter ntfs formatieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteNTFS Festplatte unter Linux Schreibrechte geben
    Hallo,Ich nutze Dual Boot mit Ubuntu 20.04 und Win 10 Pro (aktuelle Version)und habe beide OS auf ei...



    UsbUSB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...



    LaufwerkExterne festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...



    Windows 7 2Formatieren ohne Windows-CD
    Seit 5 Jahren nicht formatierte Festplatte sollte wohl mal formatiert werden?Dumm nur, wenn di...



    Mac MiniFestplatte für Mac und Windows formatieren
    Hallo, ich habe mal eine öde Frage. Und zwar habe ich eine Festplatte die sowohl unter Mac als auch...



    Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...



    festplatte mit installiertem WIndows 10 formatieren
    Mein Computer-System:   Futjitsu-Si...




    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...



    USB Platte von RAW aud NTFS formatieren
    Plötzlich ist das Laufwerkl "I" mit 1.3 TB mit der Formatierung RAW in der Systemverwaltu...


    Usb Stick lässt sich nicht auf NTFS Formatieren!
    Ich habe einen Intenso Usbstick nun möchte ich ihn mit Windows XP auf NTFS Formatieren.Aber im Form...


    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    NTFS Festplatte unter Linux Schreibrechte geben
    Hallo,Ich nutze Dual Boot mit Ubuntu 20.04 und Win 10 Pro (aktuelle Version)und habe beide OS auf ei...


    unter win7 eine extern festplatte in ext3 formatieren
    Mit welchem Kostenlose (freeware) für win 7 kann man eine extern festplatte im Linux ext3 formatier...


    Formatieren ohne Windows-CD
    Seit 5 Jahren nicht formatierte Festplatte sollte wohl mal formatiert werden?Dumm nur, wenn di...


    Festplatte für Mac und Windows formatieren
    Hallo, ich habe mal eine öde Frage. Und zwar habe ich eine Festplatte die sowohl unter Mac als auch...


    festplatte mit installiertem WIndows 10 formatieren
    Mein Computer-System:             Futjitsu-Si...


    Windows XP lässt sich nicht formatieren
    Nach paar Jahren wollte ich Windows XP formatieren, neu aufsetzen. Ich wollte dazu das Betriebssyste...


    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...


    Festplatte formatieren und Windows Vista neu aufspielen (eMachines E510)
    Sobald Windows gestartet ist, dauert es maximal eine Minute und der Bildschirm friert ein....


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    neue hdd exfat vs ntfs
    Habe einige neue hdd seagate 5tb sind exfat vorformatiertsollte man die in ntfs umformaten oder so l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...