Windows kennwort vergessen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...




    "Windows kennwort vergessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows xp Kennwort-problem
    Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp ...



    Windows BeschleunigenWindows Mailadresse und Kennwort
    Hallobeim Einrichten des PC mit Windows 8 und dem neuen Office musste ein Microsoft Konto erö...



    Windows 3Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherKennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Kennwort für Windows 10 Konto
    Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen?Habe das Kennwort für das Konto (Windows 10) vergess...



    Windows XP: PC geerbt Kennwort nicht bekannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Kennwort zurücksetzen bei benutzerdefiniertem PC
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...



    Wie lautet mein Kennwort für Windows?
    Hallo. Ich habe den Laptop ( win 10) so eingerichtet, daß ich sofort Zugriff habe, ohne das Kennwor...



    Windows 7 Kennwort zurück setzen
    PC: Toshiba Satellite LapTop Problem: Das LapTop wurde lange nicht benutzt und daher wurde das Passw...



    Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Live Kennwort vergessen , kein weiteres starten möglich
    Hilfe , Hilfe ,Komme nicht mehr in mein System , da Windows Kennwort Live System Mikrosoft n vergess...


    Kennwort vergessen
    Arbeite seit ca. 10 Jahren auf diesem Apple- Stand PC und jetzt erscheint nach dem Einschalten ein p...


    Kennwort vergessen
    Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Kra...


    kennwort vergessen
    Hallo leute,ich habe mir gestern einen neuen pc mit vorinstalliertem WIN10 gekauft. vorinstalliertes...


    Kennwort vergessen
    Beim Anstellen des Computers (ACER) muss ich ein Kennwort eingeben, das ich vergessen habe. Der Comp...


    kennwort vergessen
    Hallo habe mein leptop windwos8  vor kurzen eingischickt und jetzt wo ich ihn wieder beko...


    Kennwort des Admin vergessen
    Hallo,kann mein zweites Benuterkonto nicht öffnen weil ich das Kennwort vergessen habe und bin dahe...


    Kennwort vergessen hp mini 110-3100
    Kennwort vergessen zum programeinstieg bei hp Mini 110-3100sgkann mann es zurücksetzen ohne s...


    mein administrator hat seinen benutzer/KENNWORT VERGESSEN
    Mein administrator hat sein kennwort-benutzernamen vergessen und blockiert den computer!!!windows7 ...


    Kennwort vergessen - Kann nicht auf meinen Laptop zugreifen
    Hallo,möchte auf einen Laptop zugreifen, den ich sehr lange nicht genutzt habe.Jetzt fehlt mir das ...


    Kennwort für Windows 10 Konto
    Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen?Habe das Kennwort für das Konto (Windows 10) vergess...


    Kennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows xp Kennwort-problem
    Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...