Windows welche grafiktreiber muss ich installieren für geforce 540m


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Nvidia - Windows 7 Treiber GeForce Release 181 BETA
      Der Grafikchiphersteller Nvidia hat für eine optimale Unterstützung seiner Grafikkarten ab GeForce 6100 aufwärts einen Beta-Treiber für Windows 7 veröffentlicht. Der GeForce Treiber 181.71 Beta steht dabei für Windows 7 in 3...

    • Vorsicht, Windows XP: Worauf man bei der Nutzung achten muss!
      Windows XP war Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf Millionen PCs eingesetzt - neben den Computern zuhause aber auch auf Geräten, von denen man es überhaupt nicht erwartet: Zum Beispiel zahlreic...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    • Windows 7 per USB installieren
      Vor allem für Anwender mit Net- oder Notebooks bietet Microsoft ein kostenloses Tool an, das ein bootfähiges Medium für die Installation über den USB Anschluss ermöglicht. Benötigt wird hierzu der Download der Installationsd...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows welche grafiktreiber muss ich installieren für geforce 540m" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Nvidia 1Probleme mit Grafiktreiber Nvidia GT 540M nach Windows Update
    Guten Tag, ich habe seit drei bis vier Tagen massive Probleme mit meiner Grafikkarte (um genau zu se...



    Windows 7 2Probleme mit Grafiktreiber seit Windows 8.1
    Hallo :)  Ich habe seit ich Windows 8.1 als update von meinem vorherigen Windows 8 ...



    GimpGimp defekt, Grafiktreiber lässt sich nicht re-installieren
    Hi!Ich spiele gerne mit Gimp auf meinem Win8.0 (64bit) Notebook herum - nur, dass es pl...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Geforce GT 610 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossGeforce GTX 650 läßt sich nicht auf neuen PC installieren
    Hallo Zusammen,möchte auf meinem neuen PC eine NVidia Geforce GTX650 installieren. Bekomme be...



    Windows 7: Passt die Nvidia GeForce gtx 750ti in mein pc?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows Update für NVIDIA Geforce GT 430 funktioniert nicht
    Hallo,ich habe einen Desktop PC Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 430 (Treiber Version 353.82) und Win7 ...




    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...



    Grafiktreiber
    Hallo Ihr Lieben, ich suche für mein samsung laptop, Treiber für  ATI Radeon XPRESS 200 m. 32...



    Grafiktreiber Problem
    Schönen guten tagBis vor kurzem hatte ich die Nvidia Gefroce 210 Grafikkarte und auch den treiber d...



    Probleme mit Grafiktreiber Nvidia GT 540M nach Windows Update
    Guten Tag, ich habe seit drei bis vier Tagen massive Probleme mit meiner Grafikkarte (um genau zu se...


    Gimp defekt, Grafiktreiber lässt sich nicht re-installieren
    Hi!Ich spiele gerne mit Gimp auf meinem Win8.0 (64bit) Notebook herum - nur, dass es pl...


    Welche RAM-Riegel darf ich mir kaufen und was muss ich einstellen?
    Hallo!Vor einer Weile ging mein PC auf einmal nichtmehr. Nach langer Zeit auf Google, versuchte ich ...


    Welche Betriebssysteme muss man alles neu runterladen(sound,myboard..)
    Hallo, ich möchte meinen Pc formtieren und weiss nicht ganz genau was ich davor alles runterlade mu...


    Geforce GTX 650 läßt sich nicht auf neuen PC installieren
    Hallo Zusammen,möchte auf meinem neuen PC eine NVidia Geforce GTX650 installieren. Bekomme be...


    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...


    Probleme mit Grafiktreiber seit Windows 8.1
    Hallo :)  Ich habe seit ich Windows 8.1 als update von meinem vorherigen Windows 8 ...


    ubuntu installieren - welche passwort / benutzer ?
    Habe ubuntu heruntergeladen , auf Server vorhanden , win 8/1 , will installieren und erhalte Fehlerm...


    Windows 7: Geforce GT 610 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    freezing in games and in windows 10 (Geforce gtx 980ti)
    Hi,Ich habe 2 Probleme aktuell mit meinem PC:1. Während Spielen sowie während des surfens friert d...


    Muss man unbedingt von Windows XP auf Windows 7 Umsteigen?
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da. Wollte mal Fragen ob es zwingend Notwendig ist, von XP...


    Windows 7: Grüner Flackernder Bildschirm (Nvidia GeForce GTX 750 TI)
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...