Windows windows adminkonto passwort vergessen und laufwerk defekt


 
    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • Vergessenes Windows-Passwort
      Sie sollten bereits direkt nach der Installation von Windows eine "Rücksetz-Diskette" anlegen. Wählen Sie hierzu "Systemsteuerung / Benutzerkonten" und dort in dem linken Menü "Vergessen von Kennwörtern verhindern". Ein As...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    • Ordner verstecken
      Windows: Ordner mit Passwort schützen
      Vertrauliche Daten und Dokumente sichern: Dazu kann man einen Ordner mit Passwort schützen, damit kein Fremder den Inhalt sehen kann! Wenn man den Computer mit mehreren nutzt, ist es sinnvoll, Daten zu verstecken oder mit ein...

    • Windows WLAN Passwort herausfinden und anzeigen
      Das eigene WLAN-Passwort vergessen? Das ist kein Problem, wenn man mit dem eigenen Rechner schon mit dem aktuellen Netzwerk verbunden ist: Windows speichert das Passwort nämlich - und man kann es sich auch anzeigen lassen, um es ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows adminkonto passwort vergessen und laufwerk defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8
    Hallo zusammen!Ich habe ein riesen großes Problem:Kürzlich hat mein Window...



    Laufwerk1.PC-Laufwerk defekt 2.Ubuntu Live-CD wird nicht angenommen
    1. Bei meinem PC, Medion Akoya P7340,-Windows 7, ist die Festplatte defekt. Nach Überprüfung Diese...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Windows Update ist defekt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    XP - Zweites Adminkonto einrichten
    Hier ist mir etwas nicht klar:"Zweites Adminkonto einrichtenVerwenden S...



    Hilfe: Adminkonto irrtümlich gelöscht
    Habe bei Windows 10 Home irrtümlich das Administratorkonto gelöscht. Nur noch ein Lokales Konto vo...



    Windows 7: Startmenü defekt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bei Windows 10 Tastaturfunktion defekt
    Hallo,mir ist mit Windows 10 viermal etwas Merkwürdiges passiert. Jedes Mal fiel die Tastaturfunkti...




    Laufwerk unter Windows 10
    Hallo Zusammen,was bedeutet die Meldung "Laufwerk neu verbinden" und der nachfolgende Text...



    Windows 10,DVD-Laufwerk wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 10 : CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Passwort Windows 10 vergessen, nach Abmeldung Statet Windows nicht meh
    Habe mich dummerweise beim Herunterfahren: AbgemeldetBei Neustart jetzt: PasswortabfrageWindows Pass...


    Windows Explorer Passwort vergessen
    Hallo ihr lieben habe von meinem Onkel den alten Laptop bekommen und kann ihn leider nicht mehr nach...


    Windows 7 Passwort für das Notebook vergessen
    Habe schon versucht das Notebook im abgesicherten Modus zu starten, also beim hochfahren F8 drücken...


    Windows 7: Passwort für Benutzer vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Passwort vergessen bei verschlüsselter festplatte
    Folgendes:Ich habe mein Windows 7 Passwort vergessen ich habe im internet schon nach Lösungen gesuc...


    Passwort vergessen. Windows startet nicht mehr auf
    Toshiba Satellite mit Windows 8.1. Das Passwort in diesem Labtop für den Aufstart war gespeichert. ...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    Passwort vergessen
    Passwort für Microsoftkonto vergessen. Sämtliche Versuche über Internet und Telefon enden in der ...


    Passwort vergessen
    Hallo liebe User,Ich habe einen schon etwas älteren PC zuhause stehen ,welchen ich jetzt schon län...


    passwort vergessen
    Hallo es geht um folgendes und zwar habe ich meinen PCWIndows 8 mit passwort geschützt und habe die...


    passwort vergessen
    Hallo,ich habe nach trojaner-warnung mein passwort zum zugang in rechner vergessen. jetzt komme ich ...


    Passwort vergessen
    Ich habe wahrscheinlich irgendwann ein anderes Passwort bei web.de eingegeben und vielleicht gespeic...


    passwort vergessen
    Meine Tochter hat ein neues passwort beim smartbook S7 ein gegeben und vergessen. Wer kann helfen &n...


    Passwort vergessen
    Das Passwort für Administrator vergessen. Die Info zum Passwort ist Master. Was könnte es sein ?Od...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: