Windows xp möchte gerne ein bios update machen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • BIOS-Änderungen rückgängig machen
      Wenn sich der Computer nach einer Änderung im BIOS aufhängt, machen Sie diese Änderungen am besten wieder rückgängig. Sie können die Voreinstellungen des Herstellers wieder einstellen, meist über den Befehl "Load Setup Defa...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 PC Einstellungen
      Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp möchte gerne ein bios update machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    RechnerRechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...



    Apple Software UpdateBios Update
    Hallo ich bin in sachen Bios Update ein anfänger und suche euren Rat.Ich habe ein Medion H77H2-EM M...



    Appstore UpdateHilfe beim BIOS Update
    Hallo zusammen, wie führe ich ein bios update durch? habe das gigabyte GA970AD3.die aktuelle ...



    Bios Update AS Rock
    Hey Leute,brauche eure Hilfe.Ich möchte ein Bios Update machen,aber welches update ist das richtige...



    Bios update gescheitert
    Hab ein MSI 6qd Apache pro und wollte Bios updaten. Das Date, war kein gutes Date.Bildschirm bleibt ...



    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...




    interne Festplatte und BIOS update
    Hallo :)ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepag...



    ASUS P8P67 Bios Update
    Hallo Liebe CommunityIch hab folgendes Problem ich versucheseit mehreren Tagen ein Bios Update auf d...



    BIOS Update abgebrochen nun Blackscreen
    Jo, ich habe ein Riesen Problem. Ich wollte gerade ein Bios Update machen, für mein Asus Maximus 4 ...



    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...


    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Windows 7: Ich würde meinen PC gerne aufrüsten was empfelt ihr?
    Mein Computer-System:             Prozessor =...


    Bios Update
    Hallo ich bin in sachen Bios Update ein anfänger und suche euren Rat.Ich habe ein Medion H77H2-EM M...


    Bios Update AS Rock
    Hey Leute,brauche eure Hilfe.Ich möchte ein Bios Update machen,aber welches update ist das richtige...


    Bios update gescheitert
    Hab ein MSI 6qd Apache pro und wollte Bios updaten. Das Date, war kein gutes Date.Bildschirm bleibt ...


    HP BIOS update schlägt fehl
    Servus mitenand,ich hab grad ein empfohlenes HP BIOS-update durchgeführt, an meinem HP Pavilion Gam...


    Hilfe beim BIOS Update
    Hallo zusammen, wie führe ich ein bios update durch? habe das gigabyte GA970AD3.die aktuelle ...


    interne Festplatte und BIOS update
    Hallo :)ich habe ein sehr großes Problem also ich hab vorgestern auf der Medion Homepag...


    BIOS Update abgebrochen nun Blackscreen
    Jo, ich habe ein Riesen Problem. Ich wollte gerade ein Bios Update machen, für mein Asus Maximus 4 ...


    ASUS P8P67 Bios Update
    Hallo Liebe CommunityIch hab folgendes Problem ich versucheseit mehreren Tagen ein Bios Update auf d...


    Acer 5542G Bios-Update Stick
    Hallo!Habe hier meinen Acer 5542G liegen und der Bildschirm bleibt leider schwarz. In vi...


    Festplatte nicht sichtbar nach BIOS Update
    Hi Leute,ich hatte seit langer Zeit einen Bug mit der CPU Auslastung im Task-Manager. Heute habe ich...


    Bildschirm schwarz nach BIOS Update !Hilfe!
    Hallo,ich habe einen Alienware M17x der ersten Generation von einem Freund günstig überlassen beko...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...