Windows xp tastatur wird nicht mehr erkannt


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows xp tastatur wird nicht mehr erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy Tastaturtastatur wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein sehr komisches problem.ich habe einen acer xc-605, betriebssystem win 8.1.seit ku...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Amiga TastaturTastatur/ Maus werden nicht erkannt.
    Hallo zusammen,ich verzweifel langsam. Ich habe mir eine Maus gekauft, die uRage Reaper ess. von Ham...



    Mauszeiger Win HandMaus und Tastatur werden nicht erkannt
    Hallo Experten,ja, ich habe die älteren Forenbeiträge gelesen, bin aber nicht fündig geworden!Mei...



    Apple Mauszeiger SchwarzMaus und Tastatur werden nicht erkannt? Lösungsmöglichkeiten
    Hi,mein Bruder hat einen alten PC von Fujitsu-Siemens, gekauft vor vielen Jahren bei MM.Dazu gab es ...



    Tastatur/Maus/CD Laufwerk werden nicht erkannt
    Moin Moin!Hat jemand soviel Ahnung von PCs das er mir sagen kann was zu tun ist wenn der...



    Windows 7 DVD wird nicht erkannt
    Hallo,Hab ein problem mit meinen PC. Es kann alle CD's and DVD's problemlos lesen, aber di...




    Windows 7: Festplattenpartition wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt, Windows 10
    Die Festplatte wird unter Datenträgerverwaltung angezeigt (weswegen sie ja eigentlich nicht defekt ...



    Externe Festplatte wird nicht erkannt - Windows 7
    Hallo, ich habe 2 externe Festplatten die beide nicht mehr unter Windows 7 erkannt werden (ging frü...



    tastatur wird nicht erkannt
    Hallo,ich habe ein sehr komisches problem.ich habe einen acer xc-605, betriebssystem win 8.1.seit ku...


    Windows 7: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!
    Die Grafikkarte wird nur noch von manchen Spielen erkannt. Im gerätemanager ist sie auch noch sicht...


    Warum wird mein Benutzerprofil in Windows 7 nicht mehr erkannt?
    Acer 7741GWindows 7 HomeHi Alle,ich habe mich bereits durch die diversen Hilfen gekämpft, die das B...


    Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...


    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. läuft nicht mehr
    Hallo. Habe eine Externe Festplatte (Chili Green 1,5 TB - EF353.HB12) die nicht mehr vom Laptop (Win...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair (Flash Voyager GT USB3 32GB).Letzmal habe...


    Speicherkarte wird gar nicht mehr erkannt
    Ich komme mit den üblichen Prgrammen nicht weiter,  da der PC die Speicherkarte gar nicht mehr...


    Mac: Mikrophon wird nicht mehr erkannt
    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein Blue Snowflake-Mikrophon mit USB-Anschluss gekauft. Bis...


    grafikkarte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute BioShock Infinite installiert und se...


    Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Externe 2,5 zol...


    externe FP wird nicht mehr erkannt
    Hallo,heute hab ich mein Notebook eingeschaltet. Meine ext. FP in einer ICY BOX wird nic...


    SD/MM Karte wird nicht mehr erkannt
    Habe seit mehreren Monaten eine 8gb sd/mm Karte im phon. plötzlich kommt heute bei Notizen: SD Kart...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...