Benutzername: AchimL (Special-Member) aus 86462 Langweid

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    AchimL hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über AchimL

Beiträge:
49.198 (6,462 pro Tag)
Registriert:
15.06.03, 10:15:37
Letzter Besuch:
13.04.21, 22:15:25
Geschlecht:
Männlich


AchimLs letzte Aktionen



AchimLs PC

PC Daten anzeigen


Zusätzliches

Ich mag: Computerhilfen, leckeres Essen und v.a




Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

schrieb:
26.01.2016, 20:41 Uhr

Nö, immer noch do 8) 8) 8) 8)

schrieb:
03.10.2015, 10:24 Uhr

hallo achim. ich bin noch ganz neu hier und hab ein problem mit meinem pc ;-) leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und im chat war auch niemand. ich habe nur gesehen das du on bist. bitte melde dich doch mal bei mir wenn du das hier liest. vielen dank im vorraus ;-)

Anomalie

schrieb:
27.05.2011, 14:00 Uhr

Nochmals an dieser Stelle vielen, vielen herzlichen Dank für deine Geduldsamkeit und deine Unterstützung bei meinem SKype-Problem!  ;D

schrieb:
22.05.2011, 15:24 Uhr

bitte hillf mir mein pc fährt wieder nicht hoch
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-369987-0.html

schrieb:
28.04.2011, 20:17 Uhr

Hallo Achim!
ich danke dir vielmals für deine Hilfe und Geduld. Hoffe, dass ich das mit dem Treiber bald lösen kann und meine Webcam wieder einwandfrei funktioniert.
Danke Danke Danke


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel