Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :)

Hallo Menschen,

Ich hab mir gedacht, viele Spieler würden sich dafür interessieren um ein neues schönes MOBA Spiel auszuprobieren. So jetzt möchte ich mal so ein Spiel vorschlagen, das auch dazu kostenlos ist. Es hat mir auch einige Zeit eingenommen, bis ich selbst zu diesem Spiel, der heisst Wind of Luck, vorbeigekommen bin. Also das Spiel bietet den Spielern dynamische Seeschlachten, die Spaß bringen und vor allem glaubthaft inszeniert sind. Das vermittelt auch so ein Gefühl  der Captain eines realitätsnah gestalteten Schiffes zu sein und die Dynamic in der Kämpfen zu erleben. Die Spieler haben Möglichkeit Siege zu erringen, unabhängig davon, wie groß das Schiff ist und gut navigieren. Das System erlaubt typische Strategieelemente im Rahmen der maritimen Kriegsführung zu erhalten, feindliche Manöver sukzessive vorauszuberechnen, gleichzeitig werden aber auch Action-Elemente im Spiel gepflegt. Wenn jemand sowas mit Seeschlachten und Piraten mag, würde ich dies Spiel ganz sicher empfehlen! Danke fürs Interesse!  ;D



Antworten zu Ein neues MOBA Spiel hier, wenn jemand sich interessiert :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wissen Sie, dass China einmal so reich war, dass es eigene grosse Flottille hatte, viel grösser als die Schiffe erster Klasse von 18. Jahrhundert in anderen Ländern jener Zeit. Das war bei der Ming-Dynastie 6 Jahrhunderte zuvor. Die Schiffe von jener Zeit kann man leicht im Spiel Wind of Luck benutzen. Das macht viel Spass! Kommen Sie mal vorbei  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute gibt es gute Neuigkeiten für Spieler ;D Das Spiel Wind of Luck:Arena ist jetzt ins Deutsch übersetzt! Noch mehr Informationen poste ich unten  :D

wir sind froh ihnen mitteilen zu können, dass Lokalisierungssystem fertig ist und wir haben bereits Deutsche und Russische Lokalisierungen implementiert.
Weitere Sprachen kommen in naher Zukunft.



Auch gibt es einige Benutzeroberfläche Bugfixes und Verbesserungen, in der Schlacht und Werft Benutzeroberfläche.
Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Frohe Weihnachten!  ;D Spielt man heutzutage irgendwelche Spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe, dass alles gut in diesem neuen 2015 Jahr für Sie ist und man findet noch die Zeit für sowas zu spielen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt noch jemand vorbei?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist ein Screenshot vom Spiel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist sowas neues  ;D und die Neuigkeit hat mir bestimmt auch Freude bereitet!


« Auflösung Siedler 3XBox One bei Dualband-WLan auf 5ghz Einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...